Hey
suche nen vertrag (oder auch 2) mit nem macbook oder macbook pro
einfach was anbieten
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
suche nen vertrag (oder auch 2) mit nem macbook oder macbook pro
einfach was anbieten
danke
hey
suche noch nach einem macbook
sollte sogut wie keine gebrauchsspuren haben und max nen halbes jahr alt sein!
wichtig is das es einen intel core 2 duo hat
bietet mir einfach was an
vielen dank
bye
edit: falsches forum bitte verschieben !
hey
kann einer nen vertrag mit folgendem notebook machen? (sodass der preis nen bisschen fällt) klick mich
bye
hey!
suche eine baseinternetflatrate, die bis ca juni/juli 2008 läuft ![]()
bye
da kann man gleich die umtsflat von base mit studentenrabatt für 20€ nehmen....
same problem habe ich auch ![]()
denke das liegt am akku, habe das problem setidem ich dsa akku in nem anderen telefon hatte (handy)
bye
mir zb reichen 150 PS nicht aus und das geht sehr vielen menschen so...
ich fahre soviel auto und was seh ich? nur dicke karren (e320 cdi, 3.0 TDI, 535 D, 4,2 TDI usw)
wann sehe ich mal ein auto mit unter 150 PS? sogut wie gar nicht
bezüglich TDI langlebigkeit, lol die dinger halten wie sau...
in unserer firma sind welche mit weit über 300 000 und die werden weder kalt noch warmgefahren bis jetzt so gut wie keine probleme... (sind PD'S CR'S und VP's dabei)
wenn du bei nem PD net grad den AJM mit 115PS erwischt halten die dinger wirklich ewig...
beim GOLF IV zb sind die kleinen benziner (1,4er) viel viel anfälliger.
wartet nur alle auf die vierzylinder CR'S von VAG ihr werdet alle die PD'S zurückhaben. fahr mal nen 120D. im grunde genialer motor nur klappert schlimmer und is dröhniger als nen 2.0 TDI aus dem VAG-Konzern.
bai
hi
wäre net wenn ich das auchmal testen könnte
sag mir nen preis und ich bin dabei ![]()
handy mit umts und bluetooth würde mir sogar reichen(besitze ich)
von daher brauche ich nur die sim
sowas würde ich auch gern testen natürlich würde ich auch etwas bezahlen
klar weiss ich das, aber er hat es eben nun nicht im mainstreambereich geschafft (definition ist fraglich ob das gut oder schlecht ist)
aber is halt niemand wirklich berühmtes wie z.b. günther jauch (ok der vergleich hinkt)