Hi, hast du denn das Handy vorher auf ein anderes Them umgestellt, bei mir ging das auch nicht solange ich es noch aktiviert war.
War eigentlich logisch nur habe ich nicht dran gedacht.
Beiträge von Locke18
-
-
HI, hat jemand ein Link für den Klingelton:
"Like Ice in the sunshine"
ICh finde den nirgends und könnte ihn für ein Nokiahandy gut gebrauchen.
-
Also jetzt klinke ich mich auch mal ein, denn leider komme ich auch nicht weiter.
ICh habe "UPnP is currently Enabled" stehen, komme aber nicht an die Datenfreigabe ran, ich habe bei Datenfreigabe immer "Aus " stehen wenn ich es einschalte will kommt immer "Datenfreigabe nicht erfolgreich".Hat noch einer Tip was ich falsch mache?
-
Hi,
was meinst du mit Favoriten die ICons oben im Standby oder welche? -
Tja was soll ich sagen, es ist aber nun mal so, es gab mal eine Version, die funktionierte nur wenn sie auf C installiert wurde.
Leider ist es ja auch so, das nicht jeder die gleiche Software auf dem PC hat und es dadurch ja auch zu Problemen kommen kann. -
Hi,
also die Mitteilung der Nummer kam innerhalb von 2 Std per SMS nach einlegen der Karte, aber die richtige Karte bzw. die Homenummer wird noch nicht im Handy angezeigt (also kann ich noch nicht aus dem Festnetz zu anderen tel.)
ist jetzt 2 Tage so.
Bei der NAchfrage bei Vodafone wurde mir gesagt ich bekomme eine andere Karte und dann geht das auch. -
Hi, also
1 )prog auf c installieren,
2) abwarten bis zum Schritt "jetzt verbinden"
3) auf das Handy gucken und PC-Suite auswählendann sollte es eigentlich gehen
-
Sauber, das freut mich, sorry, aber mit mein Englisch ist nicht so gut
ich habe nur 10 Jahre singen und klatschen gehabt 
-
Hi, PC Suite muss immer auf C installiert sein, hast du es da installiert?
-
Hi, habe seit gestern das N80 und ich dachte mir guckst mal nach welche Firmware hast und nun steht da folgendes V 3.0617.06 03-05-2006 das versteh ich ja noch, aber was bedeutet denn "N80 (02)" ?
Soll das die 2te Baureihe sein?