hi,
eigentlich ollte es egal sein wo du das update machen läßt sollte halt nur ein nokia-service-händler sein.
der beleg ist eigentlich nur dann nötig wenn das gerät älter ist weil dann ist ein update evtl. kostenpflichtig.
aber da es das 6600 noch nichzt so lange gibt sollte das kein problem sein.
cu
locke
Beiträge von Locke18
-
-
hi,
jo das würde mich auch mal interessieren fürs handy und so das normalle TT ist zu unübersichtlich(auf dem Handy)cu
locke -
hi,
die wav dateien müssen in den digital-ordner dann sollte es klappen.
cu locke -
hi,
unter Kalender/option/eintrag löschen/vor datum.und das andere prob. da solltest du die einstellung zum sync. kontrollieren da kann man einstellen ob auf dem pc oder auf dem telefon gelöscht werden soll, bzw. was sync. werden soll vom tel. zum pc oder umgekehrt.
cu
locke -
hi,
kennt einer von euch ein finanzprogramm das die einahmen und ausgaben verwaltet.
danke
für ein nokia 6600cu
locke -
hi,
hast du die melodie auch im gleichen ordner wie die anderen?
ist der kontakt auch im handy oder ist er vielleicht auf der karte?ps. das mit den minifoto bekomme ich bei mir auch nicht hin habe den fsc drauf damit funzt es einwandfrei.
cu
locke -
hi,
SX1 schon verkauftS55+cam ca. 15 mon. alt leichte gebrauchsspuren auch hierfür habe ich den entsperrcode (wenn der Sicherheitcode 3x falsch eingegeben wurde) ohne simsperre und ohne vertrag bzw. branding. für 110€ VB.
für beide handy´s liegt eine og-rechnung vor und es ist alles og-zubehör dabei.
cu
locke