hi,
super danke.
cu
Locke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
super danke.
cu
Locke
hi,
habe ein Panasonic x700, welches mir bei der Einstellung von dem Profil Lautlos einige Probleme bereitet.
Bei den Kalender-Erinnerungen funktioniert die Vibration nicht, auch ein Swap-Handy brachte keine Besserung, nun suche ich eine Ton der nur Vibriert aber halt Ruhig ist.
Den gab es schon einmal hier im Forum, aber ich finde ihn leider nicht mehr.
Hat den einer von euch und kann mir den senden oder hat einen Link zum dowloaden.
cu
Locke
Hi,
ich habe das oben genannte Handy und möcht es auch mit einer E-pluskarte nutzen.
Aber leider finde ich keinen Online-Konfigurator, kann mir einer bei den Einstellungen bei E-Plus MMS helfen.
Ich bekomme es irgendwie nicht hin.
Cu
Locke
hi,
werde ich einmal testen.
Danke
cu
Loser
hi,
sorry helfen kann ich dir nicht habe aber das gleiche Problem.
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden.
hi,
zur Zeit gibt es hier in Deutschland nur die Schweizer-Version.
Aber das ändert nichts an der Tatsache das die Geräte mit Viewer beworben wurden und das Prog ist nun mal nicht drauf.
Man kann ja auch kein Auto verkaufen, ohne Servolenkung wenn das Auto Serienmäßig eine hat, bzw. diese versprochen wurde.
Cu
Locke18
hi,
was ist denn mit Repligo ist das Programm nicht dafür da um diese Dateien zu betrachten und zu bearbeiten.
Cu
Locke18
hi,
ich halte es für eine unverschämtheit, ich habe mal motorola angeschrieben.
Kann man das dingen den wenigsten irgendwo erwerben oder kostenlos downloaden.
Cu
Locke18
hi,
ja super das gleiche Problem habe ich auch.
Wurde das Telefon nicht so beworben?
Cu
Locke18
danke , ich glaube damit komme ich weiter
:top:
:top:
das war Rettung in letzter Sekunde
Cu
Locke
jo , danke nochmal mit diesen Einstellung funktioniert super.
Cu
Locke