Hi, da ich mir ein N80 bestellte habe wollte ich mal nachfragen ob mir jemand sagen kann, welche Netzteile alles passen.
Kann man acu die alten vom 6680 oder 6230 benutzen ?
Beiträge von Locke18
-
-
Würde mich auch interessieren, kannst mal von den Stellen ein Bild machen, brauche auch ein neues Cover.
THX -
Das würde mich auch mal interessieren, wenn du etwas inErfahrunggebracht hast gb mal btte bescheid.
-
Hi,
die frage ist wie die Software installier willst, nur mit datenkabel dann schiebe ich die Dateien auf die Karte in dem Ordner "Andere" und installiere daraus.
Oder man nimmt das Programm "MyPhoneExplorer" da kannst dann sofort aufs Handy installieren und das klappt bei mir auch sofort der schiebt es automatisch in den richtigen Ordner,
SMS-Bild "Option/Allgemein/Neues mußt du auf Popup stellen dann geht das auch.Nur so nebenbei diese Fragen wurde gestellt und stehen auch benatwortet da, ich habe mir auch diese Mühe vor 2 Tagen gemacht und alles durchgelesen.
Cu
Locke -
hat sich erledigt kann gelöscht werden
-
hi,
zu 1.
hatte die gleiche Frage gestellt und auch nach SE geschrieben NEIN es geht nicht.ZitatSehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.Leider bietet Ihr Handy diese Funktion nicht an.Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.
Mit freundlichen Grüßen
zu 2.
hatte ich noch keine Probleme mit könnte mir aber vorsrtellen das es am Theme liegt.Cu
Locke -
Sperrcode für die Tastatur ?
Hi,
ich wollte mal Fragen ob jemand ein Programm kennt, das die Tastatur effektiver sperrt, nicht nur "* und Freigabe" sondern einen richtigen Sperrcode "12345" oder so.Denn ich finde das die Tastatusperre sehr schnell raus geht und so kann man das Handy auch mal kurz liegen lassen ohne das jemand nach schauen kann bzw. telefonieren kann.
cu
Locke -
CSS-Theme
Hi,
hier mal ein CSS-Theme, leider habe ich es noch nicht raus wie man die Bilder optimal auf die richtige Grösse bekommt, aber das wird noch rausbekommen. Hier auch wieder bei interesse kurze PM an mich mit E-Mail-Adresse,sende es dann den Interessenten zu.
Das geht bestimmt noch besser, aber muss mich erst einmal mit dem Programm zurecht finden.
cu
Locke -
Schalke-Theme
Hi,
hier also mein erster Versuch.
Das mal zur Vorschau wenn es einer haben möchte kann er mir ja eine PM senden mit E-Mailadresse werde es dann per Mail zusenden.
Kann mir eigentlich mal jemad erklären wie das mit den Screensaver funktioniert und kann man eigentlich die Icons ändern ?
Hier noch mal ein *.gif ich glaube den kann mal als Scrennsaver nutzen, die Größe stimmt aber nicht ganz.
Cu
Locke
so habe es nun auch getestet und alle mir erkennbaren fehler ausgebessert, funzt einwandfrei. -
Hi,
also ich würde ein Counterstrike-Source Theme auch super finden.
Auch die häufge Frage nach Schalke-Themes finde ich gut, denn ich bin von beides ein Fan.
Wenn noch jemand so etwas am Start hat oder auch einen Link würde ich mich freuen.
Überhaupt Themes von Spiele, zum Beispiel Battlefield 2 und Unreal Tournament fände ich super.
Da es für Schalke und CSS keine Themes gibt und die Themen-Götter keine machen, muß man sich da selber ran setzen.
Da ich nun auch stolzer besitzer eines K750i bin werde ich es mal versuchen, den für Schalke als auch für CSS habe ich Bilder oder versuche welche zu besorgen.
Ich kann dir denn das CSS-Theme zuschicken, aber erwarte nicht zuviel habe nicht so ein Händchen wie die meisten Themen-Creater hier im Forum.CU
Locke