-
Jetzt verstehe ich nichts mehr, aus der Liste "verfügbare Software v3" habe ich eigenlich verstanden das er funktionieren soll, aber ich habe die letzte Zeit so viel hier gelesen das ich schon nicht mehr weiß, was ich alles gelesen haben :confused: . Nun ja dann warte ich halt noch etwas wird schon irgendwann laufen.
thx
-
Hi,
also ich habe ein ganz neue Karte erhalten(Neuer Vertrag mit KombiComfort), aber heute hat mir jemand gesagt, das ich noch eine neue erhalten werde und damit müßte es angezeigt werden.
-
Hi,
ich habe mir jetzt den Oggplayer gezogen, bei der inst. über PC Suite als auch bei der Übertragung der Sis.Datei sagt mir das N80 immer wieder Installation nicht möglich.
Also entweder habe ich die falsche Datei (ver.1_69) oder ich b in zu blöd.
Hat jemand ein Tipp von euch, woran es liegen könnte.
-
Hi,
ich habe seit gestern das N80 mit einem Vodafone Kombi Comfort nun möchte ich gerne wissen wie ich erkenne das ich im Homebereich bin.
Nach einlegen der Karte, kam in relativ kurzer Zeit eine SMS mit der Angabe dei Festnetznummer und das sie inerhal von 24 Std. aktiviert wird.
Auf der Festnetznummer kann ich auch angerufen werden, aber wenn ich telefoniere erscheint beim angerufenen immer die Mobilnr.
Kommt beim N80 auch so etwas wie ein Haus rein oder was erscheint dann?
Kommt überhaupt etwas (Symbole,Schriftzug) rein?
-
Hi,
hat schon einer so ein Dual-Sim-Adapter in einem N80 getestet?
Bin auch am überlegen mir so ein Teil zu besorgen.
-
Hi,
mach mich nicht Herzkrank, habe mir gestern auch die Karte bestellt für ein N80, ich hoffe mal das sie funktioniert wenn sie kommt.
-
Hi, ich bin zwar kein Kunde von D1, aber ich halte es auch für Vertragsbruch und würde einfach mal einen Brief mit einer Androhung einer ausserordentliche Kündigung schreiben.
Man wird schon sehen wie sie sich verhalten wenn davon einige eingehen.
-
-
Selbst war der Mann 
Hi, soweit war ich auch schon, die Frage war eigentlich mehr in der Richtung gedacht ob die alten Netzteile auch gehen?
-
Wie funktioniert der Theme-Editor
Hi,
ich werde in der nächsten Woche auch das N80 bekommen *freu* und möchte mir im Vorfeld schon einmal ein Theme erstellen, aber leider ist es nicht so einfach wie ich es von anderen Themeeditoren gewohnt bin.
Daher wollte ich mal fragen ob nicht jemmad der sich mit dem neuen auskennt ein FAQ erstellen könnte?
Ich habe zwar schon einge Dinge gefunden, aber leider sind diese in Englisch und da bin ich der absolute Noob.
Die Problem fangen bei mir schon an, dass ich nicht weiß was es mit dem Zertifikat auf sich hat, bzw. wie ich diesen "private key" erzeuge und im Programm selber, bekomme ich irgendwie nicht den Hintergrund schwarz.
Also ich wäre für jede Hilf dankbar.