Beiträge von Locke18

hi,
    also einige Einstellung sind bei Motrolafür das MPX 220 möglich.
    Manche auch nur für das MPX 200, aber für E-Plus und MMS finde ich nicht weder bei Eplus (da finde ich kein Motorola Online-Konfigurator) noch bei Motorola nichts für das MPX 200 /220.
    Kennt denn jemand die Daten die man bei Motorola-Handys eingeben sollte, bzw. ein Handy welches identisch sein sollte?
    Cu
    Locke

hi,
    kann mir einer bei den einstellung von e-Plus helfen.
    Ich habe es heute auf der seite von Motorola probiert, aber leider gibt es bei E-Plus-Betreiber nicht die Möglichkeit ein MPX220 auszuwählen.
    Und daher habe ich auch nicht die Chance mir die daten Online zukommen zu lassen.
    Hat einer ein Tip für mich?
    Cu
    Locke

hi,
    aber sind das nicht so etwas wie Realtöne, ich meine das auch Gesang oder Stimme kommt.
    Diese kann ich dann aber auch als Klingeltöne setzten oder?
    Und gibt es ein Konvertierungsprogramm dafür z.B. wav nach IMY oder EMY?
    Cu
    Locke

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Realtones können beim Z600 leider nicht als Klingelton verwendet werden, es bleiben nur Midis, EMY oder IMY Töne übrig... :(

hi,
    mein Sohn hat vor kurzer Zeit ein Sony/Ericsson Z600 bekommen, nun möchte er Klingeltöne dadür haben.
    Aber halt keine Midis, sonder so etwas wie Realklingeltöne, AMR, Wave, MP3.
    Ich weiß aber leider nicht was dieses Handy für Klingeltöne verarbeitet bzw. mit welchem Programm ich diese dann konvertieren kann, kann mir das vielleicht jemand sagen ?
    Bzw. einen Link dafür geben.
    Danke!
    Cu
    Locke

hi,
    da hast du recht, aber das ist das einzige was das 7610 hat um die Tastatur zu sperren. ist zwar etwas umständlich aber so kann keiner etwas mit dem Handy anfangen.
    Vor allen dingen dann wenn es verloren wird bzw. wenn man es mal unbeaufsichtigt liegen lässt.
    Und mit der Zeit ist es genau so schnell frei, wie mit der normalen Tastatursperre.
    Ich nmöchte dadrauf nicht mehr verzichten.
    cu
    Locke