hallo,
ich habe vor längerer Zeit mal gelesen das es bei E-Plus zwei verschiedene Nummern für die Versendung von Kurzmitteilungen gibt.
Leider kann ich dieses Thema nicht mehr finden.
Die erste Nummer ist ja wohl "+491770610000" die zweite hat mehrere 6en,
kennt einer von euch diese Nummer bzw. das Thema wo es stand.
cu
Locke
Beiträge von Locke18
-
-
hi,
wie schon oben angegeben wie lange habe ich Zeit ein Vertrag zu stornieren,wenn die karte noch nicht aktiviert wurde.
cu
Locke -
hi,
ich habe das in etwa das gleiche festgestellt, aber bei mir ist es manchmal nur der Sendbericht, alle anderen SMS gehen sofort raus.
Wenn ich dann irgendwann mein Handy aus und wieder einschalte kommen die Sendberichte.
cu
Locke -
hi,
nach meinem Wissen muss der gleiche Fehler drei mal aufgetretten sein dann hast du das recht das Gerät zu Wandeln.
Sollte der Händler das nicht machen würde ich warten bis der Laden richtig voll ist und dann meine Stimme etwas anheben. Das hilft manchmal Wunder.
Und im VF-Shop habe ich persönlich noch nie länger als 2 Tage auf ein Handy gewartet, ich war aber auch immer zum Tausch des Gerätes bereit (Swap).
Ich habe das gerät im VF-Shop Abgegeben und am 2 Tag war eine anderes bei mir Zuhause.
cu
Locke -
hi,
da liegt an der Software, hatte ich auch gehabt und nach einen Update war das Problem behoben.
Des Weiteren gibt es hier im Forum aber auch ein Link für eien Klingelton (ohne Ton) "Ruhe.mid" oder so dann vibriert das Handy aber hat halt keinen Ton den Link habe ich aber leider nicht.
Cu
Locke -
hi,
in GE+Gladbeck kenne ich einen bei beiden kannste meistens auf das Gerät warten.
ich kenne zur Zeit leider nicht die adresse, kann sie aber bei bedarf in erfahrungen bringen.
cu
Locke -
hi Leute,
wie ja bekannt ist kann man beim Nokia 6230 ja verschiedene Gruppen Klingeltöne zuordnen.
Da es aber nicht gelingt, dass Handy bei einsatz von MP3 auf Lautlos zu stellen, wenn einer Gruppe ein MP3 Klingelton zugewiesen ist, wollte ich mal fragen ob jemand weiß welches Ton-Format kann das 6230:
1) noch verarbeiten
2) wie bzw.mit welchen Programm kann ich diese umwandeln.cu
Locke18he -
Lautlos
hi,
ich habe es auch mal ausprobiert, egal welches profil ich nutze wenn ein mp3-Klingelton aktiviert ist dann ertönt er auch jedesmal wenn der Vibra aktiviert ist.
das ist ja wohl einer der grössten Bugs die ich je hatte :flop: so ein Mist.
cu
Locke -
hi,
ich befürchte bzw. glaube schon das es ein Auslaufmodell wird, schon alleine weil es demnächst, mehrere UTMS-Geräte als Serie 60 geben wird.
Des weiteren kommen auch neue Gräte mit 1Megapixel-Cam also wird das 6600 nur noch verkauft, da selbst Nokia ja schon mit dem 7610 den Nachfolger im Schrank hat.Cu
Locke -
hi,
jo Bluet. funzt einwandfrei und mit den mp3 klappt es auch als klingelton.