-
gibt es doch
hi, gucke mal da. 
Einstellung-Sicherheit-Telefon und Sim-Zeit bis auto.Sperre und Sperrcode.
Ist genau so wie Keylock, nur kann man hier keine persönliche Daten angeben.
Der Standart-Code steht nach meinem Wissen auf "12345"
Aber vorsicht, wenn du den Code veränderst und ihn vergisst mußt du zum Service-Partner um das Handy wieder benutzen zu können. ich habe es bei mir auf 5 Min gestelltr und komme damit super zurecht.
Cu Locke
-
wohin mit der mail?
hi,
also ich habe auch noch ein Guthaben, aber leider finde ich kein vorgefertigtes Formular.
Ich habe jetz mal eine Mail so dahin geschickt, hat einer von euch das angeblich vorgefertigtes Formular gefunden, bzw. hat einer einen anderen Link.
cu
Locke
-
hi,
der Tip ist ja nicht schlecht habe es gerade mit der Stift-Taste gemacht und es funktioniert einwandfrei.
Ich persönlich finde es einfach von der Optik her besser wenn der erste Buchstabe groß geschrieben wird.
Danke nochmal für den Tip.
cu
Locke
-
hi,
na also spinne ich doch nicht wie schon geschrieben beim 7650 ging es.
Dann bin ich mal gespannt ob das bei einem Software-update, geändert wird.
cu
Locke
-
hi,
ich wollte mal etwas Nachfragen ich habe 2 Serie 60 Handys,6600 + 7610.
Wenn ich in den Kontakten eine Bezeichnung ändern will, kann ich diese Neue Bezeichnung nicht mit einer Großschreibung beginnen.
Das ärgert mich ein schon ein wenig, ich habe es jetzt bei diesen beiden Handys festgestellt.
Ist das bei jedem Serie 60 Handy so oder ist es nur ein Fehler bei diesen beiden Handys?
Ich meine das es bei meinen damaligen 7650 bzw. beim SX1 nicht so war.
Cu
Locke
-
keine Mailbox
hi, also ich habe jetzt 2 mal mit E-Plus telefoniert und ich habe nichts an Maliboxen aktiviert.
Die sagen es liegt an meiner Karte und senden mir jetzt eine neue Karte zu,dann warte ich mal ab was passiert.
cu
locke
-
hi,
ich habe ein Nokia 7610 und wenn ich jemanden anrufe, kommt beim wählen immer "Hinweis:Rufumleitung Aktiv".
Ich habe aber alle Rufumleitungen Deaktiviert.
Das gleiche passiert auch wen ich die Karte in 6230 einlege.
Ich habe E-Plus und meine Frau auch,nur bei meiner Frau ist es nicht so,wenn sie wählt ist immer nur die Nummer und nichts anderes zu sehen.
Unterschiede bei mir und meine Frau:
1) Beim genauen betrachten der Karten ist mir nur aufgefallen das sie eine 16K und ich eine 32K Karte habe.
2) Ich habe eine Web 2004 T/M Vertrag und sie eine älteren T/M 60 Student.
Weiss jemand von euch woran das liegt ?
cu
Locke
-
hi,
ich bin Payback-Kunde und habe das handy vor kurzer Zeit (1-2 Wochen) für 0 € angboten bekommen. In Verbindung mit einem Vertrag von E-Plus T/M 60.
Vielleicht kannst du da ja einen guten fitsch machen.
Mußt wohl nur Payback-Kunde sein/werden.
cu
Locke
-
hi,
ich würde mir das 7610 holen.
Das 6600 ist größer und unhandlicher und hat eine schlechtere Kamera.
Das 6260 ist ein Klappenhandy und ich persönlich bin der Meinung das einige Tasten echt unvorteilhaft angebracht sind.
7610 liegt gut in der hand hat ein recht gute Kamera(etwas langsam) und hat wechsel-Covers.
Oder halt warten bis was neueres kommt.
cu
Locke
edit: ich habe das 6600 und das 7610 welches ich wie gesagt auch vorziehe.
-
danke,
aber ich meine es soll auch schneller darüber gehen. Werde es mal in Ruhe testen.
Hast mir aber schon geholfen.
cu
Locke