Beiträge von mgauer

im Nachhinein hätte ich es auch gewusst, aber mal ehrlich, wenn du ein Produkt zum ersten mal kaufst, recherchierst du dann genau die Einkaufspreise und alles drumherum? Sicher nicht, also was soll der Schlaumeierkommentar. Trotzdem danke für die Bemühungen.

stimmt alles überein:
    - Name: Bankkonto + denic + Ebay + Lieferung Absenderangabe
    - Adresse: denic + Ebay + Lieferung Absenderangabe

Also wenn das ein Betrüger ist dann ist er sehr raffiniert oder sehr ungeschickt.

Evtl. hat er nicht gewusst was er verkauft ....
    Werde das Feedback abwarten ....

was mir gerade einfällt und was zu der Story passt: Ich hatte 700MB draufkopiert und auf dem Stick hat er dann 2,1GB oder so angezeigt. ...

Also Warnung für alle die Sticks kaufen wollen ....

Das Ding hat zumindest vor meinem Formatierungsversuch 32GB angezeigt.
    Habs bei Ebay ersteigert.
    Wie kann ich denn feststellen ob das ne Fälschung ist?
    Und weisst du wie ich die Dateien wieder draufbekomme, die dem PC signalisieren, dass es ein Stick ist und das Plug & Play ermöglichen ..., das was ich wohl aus Versehen gelöscht habe?

Danke.

Hallo,
    hab einen neuen USB stick ohne CD etc. ersteigert, im Win 2000 Rechner ka mdie Aufforderung den zu formatieren, was ich dummerweise gemacht habe. Jetzt denkt mein Win 2000 Rechner das sei ein Diskettenlaufwerk und fordert mich auf eine Diskette einzulegen und mein Win XP Rechner kann gar nichts mehr mit dem Stick anfangen.

Es ist ein Sony 32GB stick, wobei ich den auf der Sony Seite gar nicht finden kann.
    Wie kann ich den wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen mit den wenigen Infos die ich habe?

Danke.

Cool, das ist ja noch ne Runde komfortabler, da muss ich ja gar nicht selbst einen Rechner laufen lassen. Sind über 3500 Livestrams bzw. Podcasts und man kann natürlich neue vorschlagen.

Vielen Dank!

ok danke für den Hinweis. Bei Musik kann ich mir das von der Bandbreite her vorstellen. Wie ist es bei Sprache? Es gibt ja auch Sendungen bei denen gesprochen wird, Diskussionsrunden. Für sowas ist ein Telefon ja konstruiert. Würde es da verständlich rüberkommen oder gibt es einen anderen Grund dass nicht?

Falls diese Variante ginge, hat jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?

Danke!

meinst du das grenzwertig "wie man auf so ne komische Idee kommen kann" oder juristisch (z.B. GEMAgebühren fürs Telefon) oder meinst du das technisch problematisch?