Beiträge von mgauer

Hallo,
    bitte um Tipps bei folgendem:

1) Laptop mit Windows Vista: Alles ok aber wenn ich im IE eine Webseite aufrufe, dann macht der Browser ca. 5-10 Sekunden nix und anschliessend lädt er ganz turbo DSL schnell die Webseite. Verzögerungen sind ja normal, aber es ist eindeutig zu lang. Hat jemand ne Idee was die Ursache sein könnte?
    Daten: neues Vista mit allen updates, Fireawall Zonealarm, Windows firewall deaktiviert, Virenscanner antivirus, alles die kostenlosen Versionen

2) Ich will einen Rechner fernbedienen ohne ihn aber immer eingeschaltet zu haben. Deshalb will ich den Rechner mit "wake on lan" aufwecken. Ich weiss auch wie ich das normal einstelle (beim Starten mit F1 oder DEL .... unterbrechen und dann die Einstellung suchen). Nur. Bei dem XP-Zielrechner bietet er das nicht an, ich kann nix unterbrechen, keinerlei INfo beim Start auf welche Taste er reagiert. Der erste Schirm der kommt ist gleich Windows XP. Wer kann mir dan einen Tipp geben wie ich den vollen XP Start verhindern kann?

Danke!

Ich möchte meine 7050 als Repeater für meine 7170 nutzen. Kann ich die 7050 dann nur noch zum surfen nutzen oder gewinne ich dadurch zusätzliche Telefonbuchsen (mit unterscheidbaren Nummern), also 3 auf der 7170 + 3 auf der 7050?

Brauche nämlich mehr als 3 analoge Leitungen, deshalb überlege ich.

Danke.

Ich habe eie FBF 7170 aber mir reichen die Telefonbuchsen nicht und ich brauche einen Repeater. Da ich noch eine 7050 habe, überlege ich wie ich das hinbekomme:

Meine Fragen:
    1) Wenn ich die Fritzbox 7050 als Repeater nutze, kann ich dann an dieser auch Telefone einstecken?
    2) Wenn 1) nicht geht: Dann muss ich die 7050 wohl als Telefonanlage in den So stecken. Kann ich dann mit einem DSL-Verteiler parallel zur 7050 noch ein oder zwei ISDN-Telefone in die 7170 stecken?
    3) Wenn ich die 7050 als Telefonanlage im 7170 So habe: Kann ich dann sowohl die 3 analogen 7170er Buchsen als auch die 3 analogen 7050er Buchsen verwenden um zu voip'en (auch Festnetz)?

Danke wenn mir jemand bisschen erklärt um Licht in die Sache zu bringen.

der Anbieter hat den stick zurückgenommen und mir das Geld überwiesen. Bin also mit einem blauen Auge und einer Erfahrung mehr da gut wieder herausgekommen.
    Hoffentlich dient der Thread hier anderen als Warnung gezielte Fragen zu stellen ... und vorsichtig zu sein.

Hallo,
    ich habe eine spanische Sim von Vodafone und kann damit andere spanische Vodafone Handys für ca. 50 Cent pro Stunde anrufen. Aber nur Vodafone Handys und Festnetz. Wie erkenn ich an der Nummer (die immer mit 6 anfängt), dass es ein Vodafone Handy ist und kein anderes? Andere Handys würden nämlich dann ca. 20 Euro/Stunde kosten.

Danke für einen Tipp!

Habe jetzt eine 7170: möchte meine Dreambox und meine alte XBox mit ins WLan bringen. Bisher hatte ich alles von Netgear . Für die beiden oben erwähnten Geräte hatte ich die WGE101 /Bridge. Leider kann ich diese mit der 7170 nicht mehr einsetzen , da die Netgear Bridge nur das alte Verschlüsselungsvefahren und nicht das neue von der 7170 unterstützt.

Wer hat einen Tipp wie ich die Boxen reinkriege?

Danke!

Ist auch nicht von Amazon selbst sondern von einem Drittanbieter, der Amazon nur als Verkaufsplattfor nutzt wie auch Ebay. Dürfte also genauso gefälscht sein wie die anderen zahlreichen Angebote.

Mein Verkäufer ist bereit den Stick zurückzunehmen, er will nur die Ebaygebühren. Werde ich nicht bezahlen aber zumindest existiert mein Verkäufer noch nach dem Verkauf, sodass ich es rückabwickeln kann.

Z.B. den hier um Betrug zu vermeiden?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320142331886
    Oft werden doch auch accounts gehackt .... oder Leute verkaufen 10 mal Kleinkram ohne Probleme und machen dann den großen Betrug.

Zum Glück habe ich die Adresse meines Verkäufers, er hat mehrere Internetauftritte mit allen Daten. Wenn er nicht pleite ist bekomme ich das Geld wieder. Ärgerlich trotzdem.

Hm, nicht ein stick hier ist ohne Gebote .... ich mache Ebay mal darauf aufmerksam:
    http://search.ebay.de/search/s…USB+stick+32GB&category0=