-
Ich habe meinen 6000er DSL bei 1&1 gekündigt, die 24 Monate sind im Juli um.
Werde ich dann wie ein Neukunde behandelt oder gibt es dann eine Sperrfrist.
...
Kann sich meine Frau nicht 4DSL bestellen auf den auf meinen Namen laufenden Telefonanschluss?
Danke für Info.
-
Hallo,
weiss keiner den Grund?
Danke für jeden Link dazu oder kurzen Hinweis.
-
Leider hat Wind die Preise jetzt erhöht.
Kann man beim Pocketweb die Simkarte rausnehmen und in einem anderen Handy nutzen?
-
Ich sehe bei Ebay mehr und mehr Pocketweb's ohne Vertrag und ohne Sim-Karte.
Warum bieten die Leute das an? Haben sie die 24*9,95 Euro nur bezahlt oder bestellt um die Flatrate zu bekommen und nutzen das dann in einem besseren Smartphone? Zusätzlich hätten sie dann durch den Verkauf ihre Flatrate blliger gemacht.
Kann man die Vodafone-Sim also entfernen und das Pocketweb mit einer anderen Simkarte betreiben und die Simkarte in anderen Geräten nutzen?
Ohne dass das bemerkt wird oder andere Kosten verursacht? Kein Simlock im Pocketweb? ....
Danke für Insiderwissen ... .
-
Ich sehe bei Ebay mehr und mehr Pocketweb's ohne Vertrag und ohne Sim-Karte.
Warum bieten die Leute das an? Haben sie die 24*9,95 Euro nur bezahlt oder bestellt um die Flatrate zu bekommen und nutzen das dann in einem besseren Smartphone? Zusätzlich hätten sie dann durch den Verkauf ihre Flatrate blliger gemacht.
Kann man die Vodafone-Sim also entfernen und das Pocketweb mit einer anderen Simkarte betreiben und die Simkarte in anderen Geräten nutzen?
Ohne dass das bemerkt wird oder andere Kosten verursacht? Kein Simlock im Pocketweb? ....
Danke für Insiderwissen ... .
-
Woran merke ich eigentlich ob ich GPRS über Wind nutze oder nicht?
Hab nach der GPRS Anmeldung 2 SMS bekommen, aber das Wort GPRS kam nicht vor:
"Gentile Cliente la informiamo che da oggi tutte le ricariche effetuate nei prossimi 12 mesi le saranno riaccreditate fino ad un max di 50 euro/mese! info 155.it"
Hat das was mit GPRS zu tum? Oder bekomme ich für irgendwas 50 Euro/Monat belastet ohne es gewollt zu haben?
Wenn jemand bisschen besser italienisch kann freue ich mich über Antworten.
Danke, Marco
-
Heute 20 Uhr kam die Freischaltung.
Entweder das 2. Fax von vorhin hat es bewirkt oder die Wartezeit seit Samstag.
Marco
-
Korrekt Faxnummer ist die 00390324200149, stimmts?
Zumindest meldet das Faxgerät ein OK, wenn ich es dahin faxe.
Schicke es dann nochmal jetzt, immer noch keine Einbuchung der Sim in irgendein Netz ... .
Marco
-
Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass es z.Z. doppelte Datenmenge zum gleichen Preis gibt (einmal aufladen, nächsten Monat das gleiche nochmal umsonst).
Das könnte die Verzögerungen erklären, da sie evtl. mehr zu tun haben gerade.
Wart .... brauche es dringend spätestens Ende der Woche - hoffentlich ist da Verlass ....
-
Habe am Samstag meine Wind Simkarte bekommen und auch gleich das Fax mit allen Daten + Kopie Personalausweis gefaxt.
Bis jetzt ist keine Freischaltung erfolgt (55 Stunden). Gut, am Sonntag wird da keiner dran gearbeitet haben, aber bevor ich was falsc mache und ewig warte:
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Danke.