Beiträge von mgauer

Muss meine Aussage revidieren.
    Hab nochmal getestet und Online Banking geht. Meine beiden Banken bieten zwar keine pda Version an aber es geht mit der normalen https URL mittlerweile.

Ich vermute dass ich für Audiofiles ein Symbian Programm suchen kann.
    Dann stört mich eigentlich hauptsächlich nur das kleine Display beim P900.

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Habe selber seit kurzem kein P900 mehr, sondern ein Nokia E61. Bin hier mit dem Browser sehr zufrieden, welche Seiten machen denn Probleme?

MfG

Sascha

Nutzt du (oder ein anderer Leser) zufällig auch im Ausland eine italienische WIND Sim und weisst ob UMTS extra kostet (sehe in den Beschreibungen nur Datenvolumen, keinen Unterschied zwischen GPRS Kosten und UMTS Kosten).
    Danke.

Ich kann kein Banking mit dem P900 Opera Browser neueste Version machen, meine Bank hat keine Extra pda Seite oder Wap Seite.
    Auch andere https Seiten machen Probleme. Auch realplayer files, wobei ich da evtl. eine Software suchen könnte.

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Vielleicht auch noch die P-Reihe (P900, P910, P990) und das M600 von Sony Ericsson.

Danke. Das P900 habe ich bereits, allerdings bekomme ich da viele Seiten nicht angezeigt (Banking ...). Nutze den Opera mobile browser.
    Hast du zufällig ein SE P9xx und bekommst das hin?

Thanks.

Habe eine Wind Sim Karte und suche ein passendes Gerät dazu.
    Sowas wie das 1&1 Pocketweb (welches mir wegen den galaktischen Auslandstarifen viel zu teuer ist).

Hat jemand einen Vorschlag? Wäre gut wenn es möglichst viel darstellen kann:
    https mit Verschlüsselung für Banking, .doc?, .pdf?, Audiofiles, Bildformate ... .

Danke.

Danke für den Tipp mit WIND! Die Sim-karte gibts ja bei Ebay zu ersteigern mit deutschsprachiger Anleitung.

Dann hab ich zwar kein Pocketweb-Gerät, aber dann muss eben doch mein SE P900 reichen von der Bildschirmfläche. Leider bekomme ich da keine https://... Bankingseiten hin, aber das Windangebot scheint so günstig, dass ich lieber den Lap mitschleppe und per handy GPRS roame mit WIND oder mich auf die im P900 darstellbaren Seiten beschränke.

Oder kennt jemand eine Quelle wo das Pocketweb ohne Sim frei verkäuflich ist? Und klappt das auch mit Bankingverschlüsselung?

Danke.

Fast hätte ich mir gerade das Pocketweb für einmalig 49,99 + monatlich 9,99 Internetflatrate gekauft, zum Glück habe ich noch gefragt wie weit die Flatrate reicht.
    Antwort Hotline: Nur deutschlandweit.
    Und wenn ich dann mal in Holland, UK, Spanien bin (also ohne Lap im Gegensatz zu Deutschland), dann kostet mich das 39 Cent pro angefangene 10 kb. Das heisst in der Praxis ca. 100 Euro für eine Viertelstunde surfen.
    Wenn mir jemand ein Bild schickt (1MB) und ich das downloade bin ich 39 Euro los.

So ein Quatsch. Vodafone oder 1&1 zockt hier ab, obwohl sie unternehmensintern sicher keine Kosten haben für Grenzüberschreitung.

Meine Frage:
    Kennt jemand ein ähnliches Angebot, dass z.B. in Spanien flat gilt. Oder im Ausland allgemein oder mit internationalen günstigen Raominggebühren?

Danke für jeden Tipp!

Ja es sind wirklich 2 getrennte ISDN-Anschlüsse, 4 Amstsleitungen also.
    Auch wenn ich keine 4 Amtsleitungen brauche habe ich sie und die Firma möchte es so.
    Das mit der Anlage habe ich nicht ganz verstanden. Dass ich dann alle Anrufe auf einem Telefon empfangen kann verstehe ich. Kann ich aber von dem einen Telefon dann auch über beide ISDN rauswählen?

Ich habe privat eine Fritzbox Fon WLAN 7050.

Danke.

Marco

Ich habe zuhause ein privates und ein geschäftliches ISDN und mich stört es ein wenig, 2 Telefone auf dem Schreibtisch zu haben.
    Kennt jemand ein Telefon, dass 2 ISDN Anschlüsse verwenden kann, so ähnlich wie meine TwinBill- Karte im Handy auch zwei Mobilfunkverträge in ein Handy integriert? Oder sonst eine Idee?

Danke.
    Marco

Hallo Holger,
    dein Tipp war sehr gut!
    Ich habe tatsächlich eine Dose in der Wand gefunden, die ich für einen abgedeckten Stromverteiler oder Klingelverteiler hielt.
    Und nur das rote und blaue war weitergeleitet.
    Habe jetzt alles wie gewünscht verbunden und alles funktioniert einwandfrei wie gewollt.
    Hat mir viel Arbeit und hässliche AufdemPutz-Kabelkanäle gespart.

Vielen Dank an alle für die Tipps!