such mal nach SX353 oder so ähnlich. Das ist aber mit Bluetooth zum Handy.
Alle anderen sind jenseits von preiswert ....
2phone ist ähnlich wie Homestation, aber angeblich nicht so gut von der Qualität. Das ist die österreichische Homestation-Version.
Die Homestation geht auch nur mit alten Siemens-Handys, aber die kann man ja fast geschenkt bei Ebay bekommen.
Beiträge von mgauer
-
-
Siemens Homestation (ebay) dazwischenschalten.
Es gibt auch noch Telefone die per Bluetooth mit dem Handy verbunden werden.
Auch gibt es mehrere Geräte die diesen Zweck erfüllen, leider meistens über 500 Euro teuer. -
easytelekom ist cool, nicht nur für Polen.
Wovon leben die denn, wenn ich die anrufe bekommen sie ja nichts und verbinden mich dann kostenlos in die Türkei weiter z.B. ... ?? -
Probier mal sipgate.de
Zumindest die zusätzliche Nummer sollte gehen.
Und das voip ist ja für das raustelefonieren interessant. -
OH WIE PEINLICH .... hätte ich ja mal testen können.
Ich versuchs heute abend. Nur weil keine Telekom-Dose drumherum ist hab ichs nicht erkannt ...Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von dominikde
Was willst Du denn genau machen?Also, Du hast ein analoges Telefon an Deiner Fritzbox angeschlossen, richtig? Nun musst Du einfach das 2phone in die gleiche Dose/Anschluss von der Fritzbox mit dazustecken (wie ein Anrufbeanworter). Und schon funktioniert das.
Gruß
DominikDie Homestation hat einen TAE-F Stecker, müsste ich in die N-Buchse zwingen.
Hier ein Bild der mir unbekannten Buchse, in die das Telefon rein soll:

-
kann eins machen (heute abend), habe beim Googeln oder Ebay leider keins gefunden. Oder weiss ein anderer Homestationbesitzer welche Telefonbuchse ich an der Homestation meine?
-
Danke.
Ja, ich habe die deutsche Version.Genau das ist mein Problem "Telefon an Homestation".
Da ist eine Buchse die ich nie gesehen habe (kein RJ11/45, kein TAE ...). -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wegen der Reichweite kann ich nur sagen das ich mit meinem Scanner ein 2 Km enfernt "wohnendes" Analogtelefon gut hören kann, mit der normalen 10 cm Antenne aufm Scanner.
Gruß DeifieDachte die Telefone dürfen seit 20 Jahren nur 300m weit senden. Entweder Du hast eine Richtantenne oder der CT1+ Nutzer hat ein verbotenes Modell, oder?
-
Herausgeber dieser Studie ist ein "Dect-Forum" mit Ziel:
"The DECT Forum represents the interests of the DECT industry "Könnte also einseitig sein.
Aber dennoch danke für die Infos, will mich ja nicht einseitig informieren und weiss jetzt zumindest, dass die DECT-Foren-Members keinen gefunden haben der nachweisen konnte, dass es schädlich ist und wohl auch keinen gefunden haben der das Gegenteil nachweisen kann.