-
Hallo,
ich möchte gerne über das Internet von nichtzuhause meine AVM 7050 administrieren können, habe aber mit Erschrecken festgestellt, dass das wohl nicht so vorgesehen ist.
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen könnte ohne dass ich per Netmeeting auf einen 24h stromfressenden Rechner in meinem Netzwerk zugreife (was ja auch nicht so einfach ist da die FritzBox keinen DMZ hat)?
Danke für jede Idee.
Hintergrund:
Könnte mir Telefonnummern einsparen wenn ich sie remote umstellen kann und könnte dann evtl. auf ISDN verzichten, was ja Geld spart.
-
Zitat
[i]Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit Obocom? Zahlen die 1. wirklich und 2. schnell?
habe folgendes im Froum gefunden, überwiegend positives Feedback:
http://www.telefon-treff.de/sh…rpage=15&highlight=Obocom
-
vermute dass die Anbieter wie Obocom von den Mobile-Unternehmen mehr Provision bekommen und dass ja wenige so Leerverträge abschliessen sondern teuer damit telefonieren ....
Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit Obocom? Zahlen die 1. wirklich und 2. schnell?
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
eteleon.de hatte bis vor kurzem auch so einen Tarif im Angebot, 12x 10€/Monat und man bekommt aber 200€ gleich ausbezahlt.Also im Prinzip 80€ pro Vertrag reiner gewinn 
den gibt es also nicht mehr?
Wer kennt noch ähnliche Provisionskunststücke?
-
also ist mein einziges Risiko die Insolvenz von Obocom, da der Tarifvertrag ja separat abgeschlossen wird ... ?
-
Kann ich nicht lesen oder könnte man mit dem folgenden Angebot Geld verdienen und zwar 81,90 Euro?
http://www.obocom.de/catalog/p…26_3327&products_id=58917
Meine Rechnung:
Ich schliesse den Vertrag zweimal ohne Handy ab, deshalb entfallen die Versandkosten:
Kosten:
2 Verträge á 18 Grundgebühren (9,95€) = 358,20€
2 Anschlussgebühren = 49,90€
Summe Kosten: 408,10
Auszahlungen:
2 x 245 Euro = 490 Euro
Differenz zu meinen Gunsten (wenn ich nicht vergesse zu kündigen):
81,90 Euro
Hab ich was übersehen?
Danke für Antworten im Voraus.
-
Im E-Netz kann man ja von der Grundgebühr abgesehen mit ausgewählten Leuten (bis zu 5) kostenlos telefonieren.
Sowas suche ich für D1. Die Fixkosten über 24 Monate sollten moderat sein, mindestens zwei Karten sollten kostenlos telefonieren können untereinander, der Rest (SMS, alle anderen Telefonate) dürfen so teuer sein wie sie wollen.
Wer kennt ein derartiges Angebot oder falls es das nicht gibt: Was ist das günstigste in Bezug auf "2 Handies sollen so günstig wie möglich in D1 telefonieren können"?
Danke für jegliche Tipps!
-
ja, muss ich leider auch bestätigen. Nur ca. 10% der Telefonate klappen wie gewohnt. Rest besetzt oder Abbruch nach einer Minute, trotz 5€ Einzahlung.
Bringt nix. Dann sollen sie lieber 0,.. Cent pro Minute nehmen. Ich brauch was stabiles um es als feste Vorwahl für bestimmte Nummern in der TK einzustellen ... .
-
Wahlregeln verwendet man ja um Geld zu sparen. Hat jemand eine Idee, wie man in der Box zeitabhängige Wahlregeln für ein und dieselbe Nummer einrichtet?
-
mit 1&1 gings mir ähnlich. Da sie aber erst später Geld bekamen wegen der Verzögerung vermute ich, dass die Telekom geblockt hat. Andere Möglichkeiten: Soviele neue Kunden, dass sie es nicht schaffen ... .
Jetzt wo's läuft läufts gut.