-
Hallo,
ich denke ich habe mal hier einen Beitrag über eine Software gelesen, die es beim P900 gestattet, Gespräche mitzuschneiden. Ich habe mittlerweile mein P900 und will was von der Mobilbox in ein PC-taugliches Format bringen, da wäre so eine Software ja optimal.
Leider suche ich den Thread seit einer halben Stunde und finde ihn nicht.
Wer kann mir den Link zum Thread nennen oder evtl. eine Idee/Software die das ermöglicht?
Danke!!
-
funktioniert leider auch nicht.
Was ist denn die maximale Filegröße? Meine File ist 1,5 MB groß.
-
Habe eben meinen ersten Video gedreht mit dem P900 und dann direkt per Email nach Hause geschickt, leider ist das mp4-Format mit mp4-Playern nicht lesbar.
Was mache ich falsch oder wer kennt einen Player für Windows 2000 und XP, der das P900 Videoformat auf dem PC abspielen kann? Ansonsten würde das teure Versenden per Email ja nur bedingt Sinn machen.
Danke!
-
Bei mir (heute runtergeladen aufs P900) läßt sich einem Event keine Anwendung zuordnen, nur Alarm und so.
Ich will ja eigentlich dass es bei gewissen Zellen alle Töne ausschaltet ....
Danke für Tipps.
-
Habe eine .txt Datei auf das P900 geladen, nach bisschen scrollen durch das Dikument fliege ich immer raus mit folgender Meldung:
Programm beendet
Programm Viewer
Ursachencode WERV
Ursachennummer 10
Hat jemand eine Liste der Fehlerursachen?
Danke für jede Hilfe.
-
Hurra! Mein P900 kam heute, nix wie heim von der Arbeit.
Bestellt: 22.3.04
geliefert: 5.5.04
bei: T-Mobile
Lieferzeit war leider lang und die Auskünfte der Hotline waren unerfreulch unkonkret.
Aber wenn man das Handy in der Hand hat kann man das sicher bißchen schneller vergeben.
-
Gürtel nicht vergessen damit Du die Hosen nicht verlierst 
Bekomme mein P900 heute. Da mein Vorgängerhändy noch ein paar Gramm schwerer und größer ist (Nokia 6250) werde ich auch mit dem P900 in der Tasche kein Problem haben. Gürteltasche sieht einfach doof aus. Meistens ist es in der Laptoptasche und manchmal in der Hosentasche (hoffentlich ohne Langzeit-E-Smog-Wirking 
Und Handtasche ...... :flop:
-
Ich hab mein P900 noch nicht aber wenn man Emails mit Anhang verschicken kann dann kannst Du auch faxen, wenn Du Dich bei einem Provider anmeldest, natürlich geht das mit eigenem Logo da einfach die Word-Datei im Anhang gefaxt wird.
Ich faxe z.B. per Email mit Anhang immer über
http://www.publik.com/index.html?main=fax_email2fax.html
Erfordert natürlich eine Anmeldung da man das Faxen ja zahlen muss.
Also kann man Emails mit Anhang verschicken? Zumindest über einen Web-Email-Provider wie gmx oder so?
Dann kann man so auch indirekt faxen mit eigener Absenderkennung, Logo etc. ...
Und Faxe empfangen ist ja auch über diverse Emailprovider kein Problem, bekommt man dann als tif-Datei zugeschickt per Mail-Anhang.
Ist also wieder die gleiche Frage: Kann man Attachements empfangen?
Ich vermute mal dass beides kein Problem ist aber das kann sicher ein Schon-P900-Besitzer beantworten.
-
über 500 Pfund? Auch nicht billig.
Status Telekom:
Keine Handies: Softwareproblem mit Telekom branding.
-
waren doch beide humorvoll ...