existieren also bei Symbian keine offenen Ports wie zum Bsp. bei Windows?
Ich frage ja nur weil ich ja nicht solange warten will bis ein Hacker schneller war.
Beiträge von mgauer
-
-
Hmm, hat keiner eine Idee?
Außereuropäisches Kartenmaterial, USA-GPS ....?
Thanks -
Keiner eine Idee dazu?
So ganz unwichtig scheint das nicht zu sein, siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=106991 -
Thema interessiert mich auch, da ich viel im Auto telefoniere.
Frage: Der Thread wurde für das P800 aufgemacht. Mein P900 ist unterwegs. Kann jemand sagen ob das beim P900 gelöst ist oder steht man da vor den gleichen Rätseln?
Marco
-
Hi @all,
habe mir wayfinder bestellt und damit habe ich Europa dann ja hoffentlich im Griff auf dem P900.
Muss bald nach Tunesien. Da wird es wohl nichts mit GPS, oder doch?
Gibt es Kartenmaterial zumindest für Tunesien?
Und was ist mit USA? GPS? Detailkarten?
Andere Länder?Bin dankbar für Tipps, Links, Erfahrungen ...
Marco
-
-
Ok, danke.
Evtl. fachfremd diese Frage, aber gibt es Tools, die allgemein Perl-Programme in C++-Programme umwandeln?
Merci,
Marco -
Ich kann eigentlich nur die Programmiersprache Perl.
Kann ich damit eigene Anwendungen für das P900 schreiben?
Oder allgemeiner: Mit welchen Programmiersprachen kann man eigene Anwendungen für das P900 schreiben?Danke!
Marco -
-
Nee, hab mir gerade das P900 bestellt. Das WLAN ist nicht existenziell.
Ich würde garantiert andere Features finden die ich dann vermisse und will auch nicht bis Herbst warten.Ich habe immer noch nicht verstanden, ob es technisch unmöglich ist oder sein wird in alle Zukunft oder ob man auf das Feature WLAN noch hoffen kann für das P900 weil jemand die Hardware/Software/Treiber noch herstellen wird.
Traumvorstellung:
Einfach ein WLAN-Modul in der Hosentasche, dass mit dem P900 per Bluetooth kommuniziert oder auch ein WLAN-Modul, dass man in die USB-Schnittstelle reinsteckt.Marco