-
Möchte im fremden DOS Fenster per ftp auf meinen Server daheim zugreifen, leider hat die public disk einen nicht änderbaren Namen "PUBLIC DISK" und wenn ich dann im DOS Fenster "cd PUBLIC DISK" tippe findet er es nicht. Auch nicht wenn ich das Leerzeichen mit %20 oder ALT255 ersetze.
Ist da ein DOS freak mit ftp Kenntnissen der mir da einen Tipp geben kann?
Die hardware ist ein Cisco/Linksys NAS200.
Danke für Tipps!
-
Ich betreue 3 FBF WLAN 7170, alle haben die neueste Firmware drauf und sind ähnlich programmiert, aber eine davon hat einen Tick:
Eine Rufumleitung von vor ca. einem Jahr setzt sich ständig selbst wieder rein (ca. einmal täglich), obwohl ich sie immer wieder lösche.
Was kann dafür die Ursache sein? Denke nicht eine Schaltung im Amt. Das war nämlich sonst immer nur alle 2 Monate mal, die letzten Wochen erst täglich.
Danke für Tipps.
-
Zitat
Original geschrieben von mgauer
wie macht man das ñ denn auf dem Handy per SMS ? Spanisch ist auf dem Nokia N82 nicht drauf als Eingabesprache ... .
Falls jemand auch das Problem haben sollte, habe jetzt folgende Lösung:
Quickwrite ist ein Programm das sich zwar mit T9 beisst (das wird vom Programm deaktiviert) aber angeblich schneller ist. Hab es mal eine Stunde getestet und bin vorerst zufrieden, kann zwischen 6 Sprachen umschalten und er lernt auch dazu wie T9. Habs auf dem N95 getestet und die Testlizenz funktioniert 7 Tage. Dann muss ich wohl 30 Dollar bezahlen ... .
Wenn ich mal z.B. ein ñ ohne vorgeschlagenes Wort brauche dann funktioniert das indem ich die 6 oft genug drücke im Buchstabenmodus.
Das bringt mich zu der Frage ob das nicht auch schon vorher gegangen wäre bei kurzzeitiger Deaktivierung von T9?
Kann das jetzt nicht testen, weil ich das Quickwrite nicht deinstallieren will. Aber wenn jemand das der Vollständigkeit halber nachschauen und ergänzen möchte hier für zukünftige Leser ...
-
wie macht man das ñ denn auf dem Handy per SMS ? Spanisch ist auf dem Nokia N82 nicht drauf als Eingabesprache ... .
-
Hallo,
ja über WLAN nutze ich es schon.
Kann man denn auch eine WLAN-Verbindung von Laptop zu Handy machen und dann das Laptopinternet im Handy mitnutzen? Alternativ per USB-Kabel?
Grund: Bei kostenpflichtigen Hotspot ist oft nur eine Maschine pro Zugang erlaubt ... .
Danke.
-
Hier im Forum steht, dass es wohl auch einige bei S60 3rd edition hinbekommen haben mit gnubox, aber als ich die Anleitung und die Misserfolgsberichte gelesen habe (trotz 3 Tage versuchen) das klingt nicht gut ....
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-264140.html
-
Hallo,
ja zuhause mache ich das so. Aber in das Firmennetz komme ich nicht hinein und wenn ich mal in einem anderen WLAN bin dann ist das oft kostenpflichtig und user / pw funktioniert bei einmal zahlen nur bei einem Gerät.
Also wenn jemand doch noch so eine möglichkeit kennt ....
Danke.
-
Wenn ich mein N95 mit einem Laptop via bluetooth verbinde und der Laptop im Internet ist. Gibt es eine Anwendung die mir dan den Internetzugang im B95 ermöglicht?
Also kein UMTS / GPRS / GSM um ins INternet zu gehen mit dem N95 sondern nur die Bluetooth-Verbindung vom PC.
Danke für Tipps.
-
Werde wohl sogar auf den blau.de Einheitstarif gehen, da die Datennutzung das gleiche kostet und Handyanrufe nur 9 Cent/Min.
Die ursprüngliche Angabe Festnetzflat war basierend darauf, dass Anrufe zu hause durch die Fritzbox gehen und dann per 010-billig weiter an Handys. Bei 9 Cent/Minute lohnt sich das aber nicht.
Falls die 9 Cent sich doch mehr aufsummieren als jetzt erwartet, kann ich ja jederzeit wechseln.
Danke nochmal an alle.
-
Danke! Hab ich auf der falschen Seite nachgeschaut mit N82 CSD ...
Axelchen
Das mit Prepaid ist eine gute Idee, wusste nicht dass blau.de & Co so günstige MB Preise hat.
yogibear
der blau.de Tarif springt auch bei telfish raus, wenn ich die Schieberegler so einstelle wie von dir vorgeschlagen.
Insgesamt dürfte damit blau.de gewinnen. Komischerweise geht die Festnetzflat nur im Klassiktarif aber trotzdem noch günstig, da ich Mobilfunkgespräche ja mit der Festnetzflatrate über Callthrough durch meine Fritzbox weiterrouten kann und dann kosten Handyanrufe wieder 9 Cent ... .
Danke alllen für die guten Tipps (Thread natürlich nicht geschlossen)