Beiträge von mgauer
-
-
-
-
Hallo,
kennt jemand Truphone oder eine Alternative:
http://www.allaboutsymbian.com…/Truphone-mobile_VoIP.phpIch frage mich ob man mit dem N95 voip'en kann, z.B. wenn ich im Ausland bin und WLAN access habe.
Muss dazu sagen dass ich ein Handy als Vertragsverlängerung von T-Mobile bekomme, also mit T-Mobile brand. Mich interessiert also ob das N95 das kann entweder mit branding oder/und ohne branding.
Danke für Tipps/Erfahrunge auf dem Gebiet.
-
habs ja noch nicht gemacht da ich noch keinen TV tuner habe aber der Beschreibung nach kann man alles schauen was man zuhause sieht (Z.B. Astra und bei mir Astra + Eutelsat - ca. 800 Sender), eben auf dem Handy und zu testen ist ob man es einfach an einen anderen Fernseher anschliessen kann der evtl. keine Antenne hat (sofern WLAN vorhanden).
Input vom DVD-Recorder geht auch nur denke ich das muss dann schon vorbereitet sein, beim Fernseh kann man remote die Programme durchzippen.
Das Programm kann man downloaden und in dem Package ist die Bedienungsanleitung (das kostet nix). Kosten entstehen wenn man dann schauen will, da das nur mit activation key geht.
-
Hallo,
nutzt jemand mit dem N95 zufällig die Live2Phone Anwendung?
http://www.allaboutsymbian.com…ive2Phone_Personal_TV.phpIch will das mal testen und wenn da jemand schon durch ist dann interessiert ess mich natürlich ob das glatt ging. Hab mir mal folgenden TV tuner bestellt:
Opera DVB-S Box SAT externMir hat die Programmbeschreibung deshalb gefallen, weil der Livestream vom eigenen PC kommt, ich schaue öfter mal Eutelsat und das bekomme ich sicher nicht direkt aufs Handy über einen Anbieter wegen geringerer Nachfrage.
Wenn das klappt kann man dann mit dem mitgelieferten TV Kabel das in Normalgrösse auf einem fremden Schirm sehen bei WLAN-Anschluß oder ist da irgendwo in der Kette ein Nadelöhr dass die Bandbreite nicht ausreichen läßt?
-
Email push ist gar nicht so wichtig für mich, ich nutze unterwegs Googlemail und das klappt recht gut.
Was ist denn ein WM-Phone?
-
Danke für die Tipps, das Problem ist dass ich das N95 als Vertragsverlängrung haben kann, das P1i evtl. (ist noch in Klärung bei T-Mobile, auch die Zuzahlung) und das Nokia E61i ist nicht in der Liste.
Aber ich les mir mal das E61i durch.habe momentan das SE P900 und liebe den Stift mit Touchscreen.
Beim N95 hatte mich die Kamera /für Videos zwischendurch) gelockt und WLAN, wobei das letztere die anderen beiden genannten wohl auch haben.Frage: Was ist am E61i besser als am N95. Nur die Verarbeitung aussen?
Wenn der Slide nix taugt dann tauschen die das ja um, geht bei T-Mobile immer rasch in 1-2 Tagen ohne Ausfall (Postbote tauscht es aus).
Genauso wenn ich von der Verarbeitung absehe: Was kann das P1i mehr als das N95?Danke.
-
danke - d.h. auf das N95 kann man nicht die Blackberry Funktionen als Software draufspielen?
-
Ok, danke schonmal, aber was ist BB?