Beiträge von jockel68

Verschlechterung durch Rauschunterdrückung-hatte schon so etwas vermutet... das Problem haben ja auch manche Freisprecheinrichtungen und andere Mobiltelefone.
    Kann man nur hoffen das Updates das ganze verbessern oder es sich abschalten lässt.
    Das Tastenproblem war vorhersehbar.

Halten wir uns doch mal an die Fakten... auf Nokia.de steht immer noch ab 30.07.

Ich werde mir das Teil auch kaufen, weil es ziemlich viel bietet. Aber mal ehrlich, so ein Hammer ist das Teil auch nicht.

Ich habe ja nicht viel Ahnung...
    Aber zum Thema Antenne, wenn der Empfang durch das Abdecken mit der Hand oder der Lage unten am Gerät massiv gestört werden sollte, dann dürfte man mit keinem Handy innerhalb von Gebäuden telefonieren können.
    Oder?

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit web2sms vom Handy (N73) zu versenden.Haben das Internetpack S und will die Frei SMS nicht verfallen lassen.
    Für das iphone gibt eine solche anwendung bereits.

Grüße

Hallo,

ich habe ein N73 ME welches per Bluetooth mit der FSE im Auto verbunden ist(VW Passat).Gleichzeitig habe ich die Original Kabel FSE von Nokia am Aux In des AutoRadios angeschlossen.Das heißt ich möchte Musik vom Handy über das Autoradio hören und wenn ein Anruf hereinkommt soll auf Bluetooth FSE geschaltet werden.

Leider, wird sobald ich das Kabelheadset anschliesse die Bluetooth Verbindung unterbrochen und Telefonieren geht nur über Headset.

Gibt es die Möglichkeit die beiden Dinge zu trennen.

Danke

Grüße Jockel68

Hallo,

habe ein paar Fragen zu meinem neuen Handy-N73 ME

1.Auf der Startseite werden nur 3 Termine angezeigt, kann man dies ändern?
    2.Gibt es eine Freeware als Kurzzeitwecker(Parken,Eier kochen ...)
    3.Bei der Übertragung von Music vom PC zum Handy werden Ordner durch MP3-Tags erstellt.Nun habe ich fehlende Einträge in den Songs auf dem Handy über eine Software ergänzt und eine Aktualisierung durchlaufen lassen.Leider werden die Ordner mit flaschen Einträgen nicht geändert.Gibt es hier einen Trick?

Danke