wap-flat im Fremdnetz
Hallo
wie ist es eigentlich wenn ich bei T-Mobil eingebucht bin, weil es im Bereich kein o2 Netz gibt.Ist den wap und mail immer noch ohne Mehrkosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wap-flat im Fremdnetz
Hallo
wie ist es eigentlich wenn ich bei T-Mobil eingebucht bin, weil es im Bereich kein o2 Netz gibt.Ist den wap und mail immer noch ohne Mehrkosten?
O2 Genion und wind.it
Hallo
hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt.
Habe einen O2 Genion Tarif mit SE W800i.Gibt es eine Möglichkeit die Prepaid-Karte parallel zu nutzen?Sonst müsste man ja wohl immer ein zweites Gerät benutzen, oder?
Ciao
Hallo
wie kann ich die kostenlose Rufumleitung vom O2 Genion Handy inder Homezone auf ein anderes Genion Handy einrichten (Tastenkombination?)
Danke
Hallo
funktioniert die FMA Software auch mit dem W800i
Was sind Crossposting?
Munich_Cowboy
dann muss ich aber bei O2 200,-€ für die Geräte bzahlen, bei ebay m. Neuvertrag nur 1€.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…spagename=ADME:B:AAQ:DE:1
Seriöses Angebot
Hallo ,
kann man solchen Angeboten vertrauen, oder gibt es hier Haken die man beachten muss.Die Bewertung sieht ja ganz gut aus !
Danke
Hallo ,
folgende Fragen.
lese im Forum über das Problem das Bluetooth Verbindungen zwischen XDA mini und BT-Headsets bzw. BT GPS Geräten willkürlich unterbrochen werden?
Gibt es hierfür schon eine Lösung?
Noch ein paar Praxisfragen:
Ist eine 1-Handbedienung zum Telefonieren möglich, braucht man hierfür zusätzliche Programme?
Sind die Geräte hosentaschentauglich, 150g ist ja nicht wenig!
Welche Tasche ist für etwas rauhere Umgebungen zu empfehlen (Baustelle, Snowboarden,MTB)?
Mit welchen Akkus kann man die Standby Zeit erhöhen und wieviel bringt das?
Ist das mitgelieferte Headset zu empfehlen oder nutzt Ihr andere (Soundqualität für MP3)
Danke
Hallo ,
wie kann ich die Telefonnummern (Festnetz+mobil) aus einen O2 Vertrag der bis Mitte 12.2005 läuft auf einen neuen O2 Vertrag den ich umgehend abschliessen will übernehmen?
(beide Genion Duo - der alte Vertrag lief nicht auf meinen Namen)
Was kostet so etwas ?
Danke
Hallo ,
kann man das K750i auch mit dem Ladegerät vom T610 laden.
Danke