Beiträge von djofly

Ich denke, das Thema kann man mal aktualisieren.

Gerade suche ich auch ein schwarzes Klappenhandy, welches <90g wiegen sollte, gleichzeitig vibrieren und klingen und Adressen beherschen sollte. Wer kann das?

Vielleicht hat auch jemand einen Tip, warum die Widesync Software sich bei mir nicht installieren läßt? Das Ding behauptet immer, ich hätte kein Outlook installiert, was glatt gelogen ist.

Danke für diesen sehr guten Test! :top:

Von den Funktionen her bin ich froh, dass ich gerade das Gerät und nicht das 730/760 geordert habe (obwohl schwarz schicker ist).
    Mal sehen, wie ich mit dem T9 und dem fehlenden Adressfeld zu recht komme. Das wird mein erstes Samsung und bei Siemens/Nokia/Sony ist das ja Standard (bei den beiden ersten seit Jahren).

Wie funktioniert denn der Sync per BT mit Outlook? Muss man da noch eine Samsung Software installieren oder geht das mit BT-Sync Profil irgendwie ohne?

Wenn man das Phone per USB Kabel einstöpselt, bekommt man dann ein Laufwerk angezeigt und kann MP3s draufschieben?

Spielt es 256 KBit MP3s ohne Aussetzer (mein K700 hatte da Probleme)?

Lädt es über das USB-Kabel?

Dafür hat das X800 nen Speicherkartenslot und den Picsel Viewer für Office Dokument mit an Bord. Ansonsten sind die Funktionen wohl gleich. Nur dass cih das 730 bzw. eigentlich das 760 schöner finde.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Echt?! Dann habe ich es nie gebaucht! Jetzt bleibt nur die Frage was das für einen Sinn macht....

Mein S55 kann das auch.
    Wenn man z.B. verschiedene Signaltöne für SMS und Telefon eingestellt hat, kann man die Lautstärke so angleichen. Oder aber SMS soll nur leise piepen und Telefon laut klingeln. Oder alles soll leise sein, und nur der Wecker laut.
    Das macht schon Sinn.

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Ein unversiegeltes Gerät würde ich definitiv zurückschicken!!! Bei mir war das Siegel unversehrt, sonst hätte ich es nicht behalten.

Wahrscheinlich hat nur jemand von seinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht...