Zu 2.: Nö, kann Samsung nicht, klingt komisch, ist aber so...
zu 3.: Verbindung per BT? Du musst dem Handy einen Seriellen Port über BT zuweisen, dann sollte das gehen.
Beiträge von djofly
-
-
Sieht cool aus! Weiß jemand, was die Software so kann? Ist die ähnlich wie beim CF110? Wann kommt das raus?
-
Ich habe mir mal einen geordert, die sehen eh alle gleich aus bei eBay. Mal sehen, mein E760 kommt auch übermorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Kurze Frage: gibt es eigentlich einen Adapter auf 3.5 mm Klinke für den Samsung-Port , um da andere Kopfhörer anzuschließen??Wenn da jemand was gutes findet, würde mich das auch interessieren.
-
Hol dir doch einfach ne zweite SIM-Karte für das andere Handy.
-
Das ist doch nicht Schuld des Betreibers, wenn der Angerufene seine Mailbox an hat. Der Netzbetreiber hat die Verbindung hergestellt und fertig!
Außerdem gehen Mailboxen normalerweise nach 30 Sekunden erst ran, also leg einfach vorher auf...
In anderen Ländern kostet das pure Wählen schon Geld! Sei froh, dass du es kostenlos tuten lassen darfst! -
Da hast du recht. Ich habe auch schon mehrere Samsungs im Laden angeschaut. Top-Displays, aber der Rest ist einfach nur Handy-Steinzeit:
-wie erwähnt die Sache mit der T9-Großschreibung
-kein gleichzeitiges Vibrieren und Klingeln
-keine Adressen im Kontakt
-BT funzt je nach Modell mal mal mehr mal weniger gut
usw... -
Ich habe mein Outlook neu installiert und nun gehts!
-
Wenn Samsung, dann das E760, das sieht noch besser aus!
-
Das V3 finde ich zu groß und zu schwer. Das Startac ist ein wenig zu alt...
Sollte schon mit Farbdisplay usw. sein. Sowas wie das Samsung E760 würde mir gefallen, aber das kann keine Adressen und klingelt nicht gleichzeitig mit Vibration.