Beiträge von djofly

Re: samsung x800 akku

Zitat

Original geschrieben von Sunny1002
    hey leute!
    ich besitze seit mittwoch das samsung x800, nur leider ist der akku sehr schnell leer (mp3)
    wisst ihr wo man einen neuen akku für das x800 herbekommt.

Wenn der Akku leer ist, musst du keinen neuen kaufen, du kannst ihn einfach wieder neu aufladen! :top: :D;)

Und ich brauche jetzt ein neues Auto, der Aschenbecher ist voll...

Also den Empfang und die Sprachqualität kann ich nicht bemängeln, das ist alles super!
    Das mit der I-Taste (könnte auch Internet heißen?) ist ein wenig nervig, aber zum Glück löst die nur auf dem Standby-Screen aus, ansonsten fungiert sie ja als Okay Taste.
    Das Vibra und Klingeln nicht gleichzeitig geht ist ja so eine Samsung Krankheit.

Beim T9 habe ich auch noch zwei Sachen, die mir nicht gefallen. Erstens schreibt das Ding nicht nach nem Punkt groß weiter und zweitens kann man im Text nicht mehr zurück und ein Wort erneut markieren um die weiteren T9 Möglichkeiten durchzublättern.

Vom Desing her top! Superschick das Ding! Echter Hingucker!
    Die Bedienung finde ich auch gut, klare Menüs und die Funktionen findet man schnell wieder. Wenn ich da an Nokia denke...

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ach so, jetzt liegt der miese Indoorempfang schon an den Gebäuden. Selbst Schuld, wenn man keine asiatischen Papierhütten hinstellt, sondern sich erlaubt, auf Ziegel zu bauen. ;)

Was soll der Provider denn machen, wenn die Baustoffe die GSM-Wellen abschirmen? Die nen Sendemast ins Zimmer stellen?
    :rolleyes:

Das würde ich sofort zurückschicken! :cool:

Nein, auf meinem X800 und E760 war auch nur eine Folie auf dem Außendisplay und auf dem Akku. Reicht ja auch.
    Heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem gebraucht ist... ;)

Also es gibt neue Software. Ich habe alles deinstalliert und die Software und Treiber von hier gezogen, damit ging es dann. Nun kann ich mit Outlook syncen!

Überhaupt gehen nun auch alle Programme über BT. Echt schwach, was Samsung da ab Werk beilegt an Software!

Also ich weiß keinen Rat mehr, vielleicht stelle ich mal ne Anfrage an Samsung, aber ob das hilft?
    Ansonsten muss ich das Handy wieder verkaufen, hilft alles nix.
    In Summe bin ich was das angeht ziemlich enttäuscht von Samsung.

So, ich habe jetzt auch mein E760 und kämpfe mit der Drecksoftware! Die vom X800 war ja schon schlimm, aber das hier...
    Also PC Sync zum Synchen mit Outlook tut gar nicht, weder über BT noch über das USB-Datenkabel. Da wird einfach kein Telefon gefunden.
    Mit dem anderen PIM Manager konnte ich dann zwar die Outlook Kontakte rüberziehen, aber bei Terminen ist er immer abgestürtzt.
    Hat jemand eine Idee?
    Überhaupt, wieso hat jedes Samsung Phone ne eigene Software???