Manchmal steht auch im Handbuch, dass dieser Code ab Werk auf 0000 oder 12345 oder so steht ![]()
Beiträge von djofly
-
-
Mein Vater findet, dass das Ding voll Mist ist von der Bedienung. Er hatte vorher ein M45. Außerdem kann es keine Adressen - obwohl der Vodafone Mitarbeiter was anderes erzählt hat.
-
Ich würde mal behaupten, man bekommt nur einen Code. Die Karten sind ja schon auf dem mitgelieferten CD. Allerdings müßtet ihr eine größere Speicherkarte haben und die Karten der anderen Länder zusätzlich übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von willi007
Hallo,
mich strörte die Voice Recorder Taste links am Handy auch.Ich habe zwischen der Taste und dem Gehäuse einen kleinen Plastik Streifen (2,5 cm *2,5 cm aus einem Leitz Ordner) geschoben.
In der Nut für den Akku Deckel ein Kleines Loch geschnitten so das der Deckel in das Gehäuse einrasten kann.
Nun ist die Taste blokiert und es wird nicht mehr aufgenommen.Irgendwo hier im Thread steht aber auch die Abkürzung. Ich glaube, wenn man die Taste 5 und * drückt oder so, geht der auch an. Hatte ich auch mehrmals, sehr nervig!
-
Zitat
Original geschrieben von MiaCulpa
aber dass das die dinger nur 850mah haben sollen stimmt mich schon sehr denklich.... werde mal versuchen etwas mehr an infos zu bekommen.
miaDa war irgendwo hier ein Thread. Könnte bei Sony gewesen sein. Ist auch schon ein paar Tage her.
-
Die Dinger bekommt man neu bei eBay für 380 EUR, also wozu ein Vertrag?
Für mein 1 Monat altes habe ich gerade mal 340 EUR bekommen. -
Der Grund wäre aber schon mal interessant...?
-
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
Ich habe auf einer asiatischen Seite einen ersten Kurztest eines S75-Prototypen gesehen und der Besitzer des Handyshops aus Singapur hat mir erlaubt, seine Bilder auf meiner Homepage zu veröffentlichen und den Test auf deutsch zu übersetzen...
=1158&tx_ttnews[tt_news]=538"](Kurz)-Testbericht und Bilder anzeigen
Das ist natürlich kein umfangreicher Kompletttest, aber die Bilder und Kommentare dazu geben schonmal einen kleinen Einblick in die neue Soft- und Hardware.Wow, das sieht echt gut aus! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Kann ich nur bestätigen.
Mein 1500er von Ebay hält nicht länger als das Original...Gruß, Wolf
In einem anderen Thread hier haben es mehrere Leute mal gewagt, diese Power-Akkus für andere Handys mit einer Ladung >1200 einmal zu öffnen. Auf den eigentlichen Zellen konnte man dann ablesen, dass auch nur 800er Zellen drin waren, also voll der Reinfall.
Irgendwer meinte auch dass es physikalisch im Moment nicht möglich sei, mehr Ladung auf diesem kleinen Raum zu speichern. Diese Theorie würde auch dadurch unterstützt werden, dass schon seit ca. 2-3 Jahren die Akkus bei max 850 mAH stehen geblieben sind und sich auch in der Größe kaum noch ändern.
Ich denke auch, dass wenn es möglich wäre, eine höhere Kapazität zu liefern, hätten das die Hersteller selber schon wahr genommen. -
Also ich kann die Sennheiser MX 550 Stöpsel empfehlen, die haben auch einen Lautstärkeschieber mit dran, sehr praktisch.