Wie heißt denn dieser Adapter?
Dann hätte man nicht das Gebammsel vom HPM-70 dran...
Beiträge von djofly
-
-
Ich hatte auf ner Telefonkonsole. Da habe ich nur den obersten teil der Halterung, in das man das Handy steckt, rangeschraubt.
-
Vielleicht mal im ServicePoint vor Ort das Problem schildern? Oder noch mal einschicken.
-
Nette Info. So wie es aussieht liegt kein Datenkabel bei, da muß man wieder eBay bemühen. Ich bin echt gespannt auf den kleinen Slider! Nur schade, dass nicht wenigstens IR mit drin ist. Ansonsten genau mein Handy.
-
Ja, den kann ich merken. Ein Kumpel, der eben das K750 hat, hielt mein K700 in Händen und meinte auch spontan, dass das leichter sei.
Klingt komisch, ist aber so
93 g war die Grenze, 99 finde ich unhandlich in der Hosentasche. -
Zitat
Original geschrieben von Judy257
@ Gurkenhans: Das Telefonbuch hat 3 Felder für Telefonnummern, eins für Fax, ein Feld für "andere", außerdem E-mail und nach den Einstellungen für Gruppe und Klingelton auch noch ein Feld mit ca 3 Zeilen für Notizen, da kann man notfalls die Adresse reinschreiben.
Bin jetzt echt gespannt, in welchem Outfit das E730 in Zukunft verkauft wird. Oder haben die im Phonehouse vielleicht eine falsche LIeferung erhalten?Och menno, was ist für die Hersteller so schwer, ein richtiges Adressbuch zu programmieren? Damit disqualifiziert sich das Phone leider.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Natürlich braucht es eine Kamera. Abseits der Buisness-User (für die es natürlich Geräte ohne Cam gibt) verlangt nämlich einfach der wesentlich größere Teil des Marktes danach
Also ich kenne NIEMANDEN, der eine Cam im Handy WIRKLICH haben will!
Wie Marko schon schrieb, am Anfang knipst man ein wenig rum, aber das wars dann auch. Absolut useless.
Wohl aber kenne ich viele Leute, denen es echt lieber wäre, der Ballast einer Handy-Cam wäre nicht da.
Das kann aber auch an der Altersgruppe >30 Jahre liegen.
Aber vielleicht gibt es ja wieder ein S75 ohne Cam. -
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Bei den 55ern und 65er geht es ja auch über das Steuerkreuz (Joystick), viell auch hier...Darum ging es.
Mir ging es nur um die Lautstärkesteuerung. Wie die nun aber funktioniert werden wir erst erfahren, wenn die BDA online ist oder jemand das Ding gekauft hat. -
Das S55 hat Seitentasten mit +/-...wie auch schon das S45 und wahrscheinlich auch das S65/75.
-
Na dann warten wir mal ab :cool: