Genau, ich finde das Barren Star Trek Design auch cool, wann kommt mehr davon ;)?
Beiträge von djofly
-
-
Was mich viel eher an diesem Handy stört, ist der Punkt, dass es zu groß und zu schwer ist. Das S55 war da sowas von angenehm und jetzt geht die Entwicklung wieder in Richtung Backsteine...
-
Klemm ein wenig Papier unter den Akkudeckel, habe ich auch gemacht und nun ist es besser.
-
Darum kaufe ich mir mein K750i in ein paar Monaten, da ist dann Verarbeitung und Software endlich takko :top: :cool:
-
Viele Leute sehen auch nur die angegeben Laufzeit von 250 Stunden oder und denken, boah, das hält zehn Tage und sind dann enttäuscht, wenn der Akku nach 2 Tagen daddeln leer ist. Mehrere hundert Stunden sind sicher drin, wenn das Handy mit optimalen Empfang im Netz eingebucht einfach nur da liegt und kein Anruf und keine SMS kommt und niemand eine Taste drückt...
-
Also ich weiß echt nicht, was ihr immer mit den Akkus habt? Spielt ihr den ganzen Tag an euern Handys rum? Seit meinem Siemens C35 (danach dann Nokia 6210, Siemens S45, S55 und nun K700) laufen die Geräte bei mir immer 5-7 Tage seit der ersten Akkuladung. ich telefoniere ein paar mal am Tag und schicke SMS.
Okay, ich nutze keine Spiele und die kamera ist mir auch Wurst (wobei ich das Kameralicht des K700 als Taschenlampenersatz beim Camping sehr praktisch finde). -
Würde mcih auch mal interessieren, hier im Büro geht die Seite nicht, da Flash und sowas bei uns im Proxy gefiltert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von MonKEYFroG
Ich hab grad mal das Whitepaper durchgestöbert.
Darin steht was von MP3 Playback (192KBit).
Heisst das jetzt, dass das K750i nur MP3s bis 192Kbit spielt?
Wie siehts mit der VBR-Fähigkeit aus? Ich encode meine CDs alle mit hohen Datenraten (>200Kbit VBR)... weiss schon jemand, obs damit Probs geben wird?!Kann dazu jemand was sagen? Bei meinem K700 laufen 256KBit MP3s auch nicht ohne Aussetzer, anscheinend reicht die Rechenleistung nicht. Wie sieht es beim K750i aus?
-
Haben die kleinen Maxon Handys alle den gleichen Anschluß unten? Ich habe das hier gefunden http://www.fonefunshop.co.uk/datacables/maxon.htm
http://www.gsmfactory.com/shop…ca23045a5311f6c575380a78d -
Man muß wirklich lange drücken.
Paßt nicht ein Datenkabel der anderen maxon Handys? Oder gibt es da auch keins?