Nicht schlecht. Kann das Ding Adressen? Und gibt es ein Datenkabel?
Beiträge von djofly
-
-
vesat: Habt ihr denn dieses Kabel schonmal testen können?
-
Also ich stimme da zu, gegenüber meinem S55 ist mir das S65 zu groß und vor allem zu schwer!
Mein S55 ist genau richtig und ich würde mir einen Nachfolger mit besserem Display, ein paar neuen Features und wieder OHNE KAMERA wünschen! -
Gerade dachte ich wieder über ein K700 nach und dann lese ich von solchen heftigen Bugs. Mein Güte...
-
Ich halte eine Kameram im Handy auch für Blödsinn und bin froh, dass mein S55 keine hat! Dafür ist es dann auch leichter und kleiner!
-
p800: Danke, das ist mal eine gute Aussage. Dann werde ich wohl doch mal eher den Loox 720 ordern. Oder hat noch jemand alternativen? Preislich liegt das Ding bei ca. 550 EUR mit 128 MB, Cam (eher egal), WLAN und BT und VGA.
-
Gerade darum geht es, wenn ich damit mal im Internet surfe oder ein PDF- oder Word-Dokument lese, ob sich dann VGA lohnt? Die höhere Auflösung macht dann auf jeden Fall Sinn, die Frage ist nur, ob man das auf dem kleinen Display überhaupt gut lesen kann?
Ich glaube, dass JVC Teil ist mir wiederum schon zu groß.
-
Hallo,
hat hier jemand schon mal das Bike-O-Meter für das M65 getestet? Und wie funktioniert das Ding? Wie ein normaler Fahrradtacho mit nem Magneten in den Speichen?
-
Naja, für 200 eur mehr bekomme ich halt nicht nur vga, sondern ne Cam, ne schnellere cpu und das doppelte an Ram.
Aber VGA wäre das Argument, wenn es denn brauchbar ist. Leider habe ich den PPC noch nirgends im Laden gesehen. Oder ich bestelle mir einen und teste mal
-
Also doch lieber den günstigeren mit der kleineren Auflösung kaufen?
Das würde natürlich Geld sparen.