Beiträge von djofly

Hallo,

nun habe ich mein K700i per Infrarot ans Noteboo angebunden. Windows XP hat dann auch brav ein Standard Modem over IR Link installiert. Wie stelle ich nun aber eine Verbindung zu eplus her? Ich habe dann einfach mal eine DFÜ-Verbindung eingerichtet und die Nummer 123100 für eplus (mein Provider) eingetragen. Nun versucht sich das Handy zwar einzuwählen, legt aber sofort wieder auf mit der Meldung Remote Copmputer did not respond.
    Was mache ich falsch? Bei D2 ging das auf diesem Wege (mit anderer Nummer).

Ich habe hier im Forum schon Sachen über Wählstrings statt der Nummer gelesen, aber das klappte auch nicht wirklich.

Wer kann mir helfen?

Also ich habe mit diesen Billig-Akkus in Digitalkameras, im S45 und bei einer Videokamera nur schlechte Erfahrungen gemacht (Blitz dauerte eweig bis zum Laden, Handydisplay flackerte, obwohl mehr mAH versprochen wurden, hielt der Akku nicht so lange wie der originale, Geräte erwärmten sich übermäßig).
    Bei Tests sind den Leuten schon Handy mit Billig-Akkus um die Ohren geflogen...

Also: Hände weg!

Warum fallen die Leute immer darauf rein und lassen Geräte reparieren? Wenn du das Ding innerhalb von 10 Tagen reklamierst, hast du ein Anrecht auf ein Neugerät! Also ruf da an und fordere ein neues! Und warum der Händler da rumzicken sollte, weiß ich auch nicht, denn er bekommt ja wiederum vom Hersteller auch ein neues...

Absolutes KO-Kriterium ist mal wieder das Fehlen eines richtigen Adressbuches. Ich weiß nicht, was so schwer ist, diese simple Funktion zu integrieren? Immer mehr Leute auch hier im Forum fragen danach, aber nur Siemens hat bisher ein wirklich komplett vollständiges ohne Einschränkungen im Handy.
    Bisher sehe ich von daher keine Alternative am Markt zum S55 (das S65 ist mir zu groß, zu schwer und ich mag es nicht).

Ansonsten ein Top-Handy.

Ich finde gerade das Gehäusedesign des MPX sehr gelungen, vor allem, dass man es in zwei Richtungen aufklappen kann. Es sieht noch aus wie ein Handy und hat trotzdem einen Touchscreen mit Stiftbedienung.
    Diese XDA-Dinger finde ich alle zu klobig. Ich wollte mir keinen Backstein ans Ohr halten. Und ein kleineres Smartphone zwar mit Windows aber ohne Stift finde ich sinnfrei.

Und wie trifft ein Wasserschaden nur genau eine Taste? Und selbst wenn der Wasserschaden durch einen minimalen Tropfen durch Temperaturwechsel verursacht wurde, dann weise doch mal auf den in der Anleitung angebenen Temperaturbereich hin! Wenn innerhalb dessen ein Wasserschaden entsteht ist das nicht dein Problem!

Was anderes wäre es natürlich, wenn das Ding in eine Pfütze fällt, aber dann wäre bestimmt nicht nur eine Taste hin.

Trotzdem dürfen sie dein Handy nicht einfach einbehalten! Das wiederum wäre Diebstahl! Hast du denn überhaupt irgendeiner Klausel zugestimmt, dass ein Kostenvoranschlag oder eine Untersuchung Geld kostet?
    Für Computer gibt es dafür Urteile, dass kein Geld verlangt werden darf, wenn der Kunde meint es sei ein Fehler und Garantiefall, aber in Wirklichkeit ist dem nicht so!