Also meinem Vater wurde sein M45 vor drei Wochen auch auf Garantie innerhalb von drei Tagen gegen ein Neugerät getauscht. Super Service!
Wirklich schlecht ist und war der Service von Nokia ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meinem Vater wurde sein M45 vor drei Wochen auch auf Garantie innerhalb von drei Tagen gegen ein Neugerät getauscht. Super Service!
Wirklich schlecht ist und war der Service von Nokia ![]()
Hot-Wire hatte ich auch schon gefunden. Ist natürlich der Hammer, was die Einzelteil kosten sollen, dafür bekomme ich das komplette Handy bei eBay (und sogar in silber) schon neu! :flop:
Hallo,
es gab in der Vergangenheit schon ein paar Threads dazu, dass es das S55 auch in Sterling Silber gab. Gibt es irgendwo dieses Cover als Ersatzteil zu kaufen? Das Handy selber ist in der Farbe ja auch mehr als selten.
Genau, was ist mit dem Ding?
Tolle Wurst! Also ist das Handy gerade für mich gestorben...
Was ist nur so schwer daran vernünftige Adreßbücher zu programmieren? Warum sind Siemens (mit Abstand) und Nokia die einzigen, die das hinbekommen?
Hallo,
noch mal zum K700 Adreßbuch:
Irgendwie liest man hier in diversen Threads immer etwas anderes. Also es wird gesagt, dass Handy kann 500 Einträge verwalten. Nun sagen aber einige, dass jede Telefonnummer ein Eintrag wäre, so dass bei einem Kontakt mit mehreren Nummern auch mehrere Einträge bei drauf gehen. Wieder jemand anderes meinte aber dann, für Adressen würde das nicht gelten. Und ein dritter meinte, dem sei insgesamt nicht so, eine Eintrag ist ein Kontakt, egal wieviele Nummern.
Also wie denn nun?
In meinem S55 sind über 230 Kontakte mit dann halt mehreren Nummern und zusätzlichen Adressen und eMail gespeichert. Wenn ich das nicht ins K700 bekommen könnte, würde ich mir das Handy nicht kaufen.
Schau dir mal das Siemens CF62 an! Das hat im Prinzip die gleichen Funktionen wie das S55, ist aber bunter, hat ein besseres Display und das Zubehör paßt noch.
Also ich hatte ein Siemens E10D, C35, S45i, und nun ein S55 und hatte nie irgendwelche Akku-Probleme. Ich halte das alles für ein Gerücht!
Hat mal jemand ein Größenvergleichsfoto, z.B. zum S55?
Du brauchst einen Treiber für das Kabel, der eine COM-Schnittstelle emuliert. Sollte eigentlich beiliegen! Ansonsten den Verkäufer noch mal fragen. Ürbigens scheinen diese Treiber alle gleich zu sein, der für mein Nokia-USB-Kabel funktioniert auch mit dem Siemens-Kabel ![]()