Beim S55 kann man auch am gleichen Tag erinnert werden! Trotzdem etwas unflexibel, da die Urhzeit fest auf 9 Uhr eingestellt ist. Da hat Nokia immer noch die Nase vorn. Dafür ist bei Siemens das Adressbuch deutlich besser :cool:
Beiträge von djofly
-
-
-
Tja, wenn es nun mal diese Lücke im System gibt, die Vodafone 50 Milliarden EUR verschafft, dann ist das zwar ärgerlich, aber rechtens. KEINE Firma würde das auslassen und sagen, hier Staat, gehalt lieber das Geld.
-
HSCSD ist vor allem deutlich günstiger, wenn man übers Notebook Datenmengen im MB Bereich runterladen will!
-
Hmm, bei meinem S45 hatte ich das immer, wenn das Gerät zu kalt war: Beim Einschalten ging nur kurz das Display an, Brummton, aus. Das passierte meistens, wenn ich es im Winter im Handschuhfach vom Auto gelassen haben (weil Disko). Kurz anwärmen in der Tasche und es ging wieder...
-
Na toll, ich habe auch 210 Kontakte im S55 und würde die natürlich gerne übernehmen wollen! Aber wenn das K700 für jede Nummer oder Adresszeile einen Eintrag belegt, reichen 510 nicht! Kann das nicht mal jemand mit mehr Nummern testen?
Ansonsten scheint das S55 Adressbuch wohl weiterhin das beste weit und breit zu sein! -
Vermutlich hat das Ding auch einen Speicherchip von 48 MB, nur das wahrscheinlich ein Teil schon mit nicht löschbaren (und auch nicht sichtbaren) Sachen belegt ist (Menügrafiken, Teil der Firmware usw.). Vielleicht dient aber auch ein Bereich als "Ram-Speicher" für die Firmware.
-
Vermutlich hat das Ding auch einen Speicherchip von 48 MB, nur das wahrscheinlich ein Teil schon mit nicht löschbaren (und auch nicht sichtbaren) Sachen belegt ist (Menügrafiken, Teil der Firmware usw.). Vielleicht dient aber auch ein Bereich als "Ram-Speicher" für die Firmware.
-
Zwei Modems anlegen?
-
Das K700 wird mir immer sympatischer! Wer auf Reisen mal übers Notebook abends ein wenig surfen und eMails abholen will, für den ist HSCSD auf jeden besser und billiger als GPRS!