-
marks: Alter, glaubst du ich habe das nicht geschaut!
Also ich habe mir schon auf den Produktseiten von Sony nen Wolf gesucht, aber vom Gewicht stand da nie was...
Dass das erst beim Telefonvergleich steht, finde ich jetzt nicht so offensichtlich!
Hier gibts das für 350 EUR, ist das gut?
http://www.teltex.de/ProductVi…bb0cfa83a?product=0200227
-
Was wiegt das Gerät eigentlich?
-
Das, das Ding ist von der Größe und den Funktionen DAS Handy für mich, vor allem weil es Adressen speichern kann...aber ohne Datenkabel kann man das nicht syncen! Gibts ja gar nicht!
-
Also bei der Größe des Objektives wird eine Handycam wirklich nie auch nur annähernd so gute Bilder machen wie eine Digicam.
Selbst bei kleinen Digicams so in Ixus Größe gibt es Probleme mit Verzerrungen, weil das Objektiv so klein ist.
-
*Schieb*
Gibt es Neuigkeiten?
-
Hallo,
bei meinem S55 kann ich seit neuestem auch das GSM Gezirpe während eines Telefonats im eigenen Lautsprecher hören! Das kenne ich bisher nur von Nokia Handys. Ist das normal oder hat mein S55 ne Macke?
-
Gibt es schon Neuigkeiten? Das 7922 würde mir auch gefallen, aber ohne die Möglichkeit zum Abgleich mit Outlook kann ich damit nichts anfangen!
-
Angeblich wurden auch für den amerikanischen Markt öfter schon Handys mit ausziehbarer Dummy-Antenne ohne Funktion gebaut, einfach weil die Amis es gewöhnt waren, eine Antenne rauszuziehen... 
-
Ich hatte auch schon vor 6 Jahren ein Panasonic mit Li-Ionen Akku! Die waren damit damals schon früh am Start!
-
Hallo,
welche Spiele sind eigentlich normalerweise beim S55 mit bei? Ich habe nur so ein Bildschiebepuzzel, mehr nicht.
Und wo kann man noch welche kostenlos bekommen?