Also im Geschäftsbereich um mich herum sehe ich haufenweise S45 und S55.
Im privaten sehr häufig das T610.
Beiträge von djofly
-
-
Kulanz bei Nokia? Service? Support? *Prust*...
-
Wie dem auch sei, vielleicht darf man sich bald auch wieder über schicke Handys ohne Kamera freuen. Ich finde sowas eh mehr als überflüssig. Zum Fotografieren habe ich meine Digicam!
Dank Digicam wurden die Handys wieder schwerer und größer, meiner Meinung nach ein echter Rückschritt. -
Es ist noch mal ein paar Millimeter kleiner und entscheidende 12g leichter! Das sind über 10% weniger Gewicht! Das 6220 empfinde ich als klotzig und schwer!
-
Viele Kollegen haben eins...
-
Also alle S55er die ich bisher in der Hand hatte waren gut verarbeitet.
-
Das 6230 war mir zu teuer und vor allem zu groß und zu schwer.
-
Die Beleuchtung geht halt zum Stromsparen aus und damit sich das Display nicht festbrennt.
Aber bei Siemens kann man bei gesperrten Tasten die rote gedrückt halten, damit die Beleuchtung angeht. Praktisch, um im Dunkeln zu sehen, ob ne SMS da ist. Bei Nokia geht das nicht, und man muß die Tastensperre lösen, was ohne Beleuchtung auch an sich schon hakelig ist.
-
Hey, sehr guter Thread! Ich habe auch ein Nokia 6220 und bin total unzufrieden! Ich habe mir gerade ein S55 ersteigert, was in den nächsten Tagen ankommt und mich hoffentlich zufrieden stellt.
Beim 6220 finde ich die Sprachqualität unter aller Sau! Grundrauschen, GSM-Gezirpe und Fehler in der Duplexübertragung sind kein Spaß! Das war bei meinem S45 100pro besser! Das beste ist aber, dass das beim 6220 einfach so normal ist, komisch, dass das Handy trotzdem überall gute Wertungen bekommen hat.
Einziges Manko beim S55 dürfte das schlechtere Display sein.
-
Also das 6220 geht schon sehr laut, das sollte dann beim 6230 genauso sein. Kann eigentlich jemand sagen, ob sich die Sprachqualität verbessert hat? Beim 6220 ist sie ja grottig.