Guten Morgen!
Der Titel sagt eigentlich eh alles - gesehen z.B. bei "Fast and the Furious" oder auch gestern in der Serie "Scrubs - die Anfänger".
Wer hat Infos dazu?
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen!
Der Titel sagt eigentlich eh alles - gesehen z.B. bei "Fast and the Furious" oder auch gestern in der Serie "Scrubs - die Anfänger".
Wer hat Infos dazu?
mfg,
Oliver
Da fallen mir die älteren Motorolas ein.
Die International / 8200 / Micro Tac oder Star Tac Serie.
Schau mal hier:
@ Oliver, guckst Du die Serie öfter?
Was mir da noch von Nokia einfällt wäre das recht alte aber sehe hübsche Nokia 8890!
Ein klassiker!
Mini Bild:
8890 Bilder auf denen die Antenne ausgezogen ist gibt es recht selten... :eek:
mfg Dan
Edit: Naja geht ja anscheinend eher um Klapp-Geräte, nicht um Geräte mit Schiebeklappe.
Mir fällt ein Samsung SGH 600 ein, auch schon älter ![]()
Hab die Sendung nicht gesehen.
Grüße, Ralf
Und das Samsung N400 (Pininfarina-Design), wobei das kein richtiges Klapphandy ist, sondern nur die Tastaturabdeckung zum klappen ist.
hallo!
extrem cheffig ist auch das mot pt9s ... oder auch ohne s ...
riesen trümmer, anruf kommt, antenne raus, klappe auf ... ja bitte ...
wenn der empfnag nicht so bescheiden wäre würde ich es ja auch ab und zu benützen :-).
so denn
micha
Hallo.
Mal eine Frage, in einer Kino Werbung gab es vor kurzem auch ein KlapHandy mit ausziehbarer Antenne zu sehen.
Die Antenne wurde mit den Zähnen herausgezogen.
Um welches Gerät handelt es sich da wohl?
MfG Dan
In Kill Bill Vol. 2 benutzt Budd auch ein Klapphandy mit ausziehbarer Antenne, das mich vom Design her an ein Motorola Modell erinnert hat. ![]()
Lars
edit: :gpaul: Nicht Elle war's sondern Budd... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mklitzner
hallo!
extrem cheffig ist auch das mot pt9s ... oder auch ohne s ...
riesen trümmer, anruf kommt, antenne raus, klappe auf ... ja bitte ...
wenn der empfnag nicht so bescheiden wäre würde ich es ja auch ab und zu benützen :-).
so denn
micha
Häh? Bescheidener Empfang mit dem Dampfhammer?
Ich weiß ja nicht wo Du mit telefonierst, aber das PT-9s übertrifft empfangstechnisch den Rest meiner kleinen Sammlung. ![]()
Angeblich wurden auch für den amerikanischen Markt öfter schon Handys mit ausziehbarer Dummy-Antenne ohne Funktion gebaut, einfach weil die Amis es gewöhnt waren, eine Antenne rauszuziehen... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!