Welche Klapphandys mit ausziehbarer Antenne gibt es?

• Guten Morgen!

Der Titel sagt eigentlich eh alles - gesehen z.B. bei "Fast and the Furious" oder auch gestern in der Serie "Scrubs - die Anfänger".

Wer hat Infos dazu?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• @ Oliver, guckst Du die Serie öfter?

Was mir da noch von Nokia einfällt wäre das recht alte aber sehe hübsche Nokia 8890!

Ein klassiker!

Mini Bild:

8890 Bilder auf denen die Antenne ausgezogen ist gibt es recht selten... :eek:
    mfg Dan

Edit: Naja geht ja anscheinend eher um Klapp-Geräte, nicht um Geräte mit Schiebeklappe.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hallo!

extrem cheffig ist auch das mot pt9s ... oder auch ohne s ...
    riesen trümmer, anruf kommt, antenne raus, klappe auf ... ja bitte ...

wenn der empfnag nicht so bescheiden wäre würde ich es ja auch ab und zu benützen :-).

so denn
    micha

• Hallo.
    Mal eine Frage, in einer Kino Werbung gab es vor kurzem auch ein KlapHandy mit ausziehbarer Antenne zu sehen.
    Die Antenne wurde mit den Zähnen herausgezogen.

Um welches Gerät handelt es sich da wohl?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• In Kill Bill Vol. 2 benutzt Budd auch ein Klapphandy mit ausziehbarer Antenne, das mich vom Design her an ein Motorola Modell erinnert hat. :D

Lars

edit: :gpaul: Nicht Elle war's sondern Budd... :D

• Häh? Bescheidener Empfang mit dem Dampfhammer?
    Ich weiß ja nicht wo Du mit telefonierst, aber das PT-9s übertrifft empfangstechnisch den Rest meiner kleinen Sammlung. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!