Ich habs auch auf der Cebit in der Hand gehabt - naja, kleines Pastikdings halt, eher was für Kids.
Beiträge von djofly
-
-
Also nach Siemens sah das überhaupt nicht aus. Überhaupt: Wenn man neben an mal am Siemens-Benq Stand sich die aktuellen Modelle angeschaut hat, kam man sich ein wenig wie in die Vergangenheit versetzt zurück...
Hatte ich das richtig gesehen, das E900 hatte Profile?
-
Leider kann das Ding immer noch keine Adresse, Vibra+Klingeln ging auch nicht und T9 habe ich leider nicht getestet.
Aber wenn ansonsten alles so wäre wie bei meinem E760 + die Speicherkarte, dann ist das Ding gekauft. -
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Das Menü ist wirklich schick!
Auf dem Bild wirken die nicht so, aber in Bewegung und live, supergenial!
-
Ich habe mir das Ding auch angeschaut, optisch der absolute Hammer, da gibt es nichts schickeres! Und vor allem auch die Menüs sahen obercool aus, nicht diese bunten Kindermenüs wie bei Samsung üblich.
Und diese Sensortasten sind auch mal was neues. -
Also ich kann Zusan nur zu gut verstehen und auch voll zustimmen. Ich hatte selber das Gerät ein paar Wochen, habe es dann aber wieder verkauft, weil die Bugs einfach zu nervig waren und keine Hilfe in Sicht (und wie man sieht hat sich ein halbes Jahr später immer noch nichts getan).
Vom Konzept her DAS Handy, aber leider tut alles nicht so wie es sollte.In dem Thread hier habe ich das Gefühl, das viele Leute gerne einfach nur viele Features herumschleppen ohne sie wirklich zu nutzen. Wer das Ding nämlich ernsthaft als PIM nutzen will, wird doch schon (so wie ich) irgendwann genervt aufgeben. Der Sync ist nervend und fehlerbehaftet, die Kalender Ansicht unübersichtlich, Drag&Drop geht nicht usw. Die ganze PIM Funktionalität sieht aus wie vor 10 Jahren. Und dann noch der echt peinliche Kalenderwochenbug, der bei mir auch war. Gerade wer in Projekten arbeitet braucht die richtige Anzeige an der Stelle und um haarebreite wäre ich (da kannte ich den Bug noch nicht) da zu ein paar Meetings nicht erschienen!
Dazu kam noch, dass das Killerfeature Navigation echt nicht der Brüller war. Aber das habe ich schon damals in anderen Threads geschrieben.Keine Software ist 100%tig, dennoch kann und darf ich als Kunde das auf jeden Fall erwarten!
Aber da von Motorola hier nix kam und ich keine Lust auf Reparaturversuche und Wandlung nach Wochen hatte, habe ich das Ding bei eBay verkloppt, soll sich wer anderes damit ärgern.Vielleicht ist das aber auch der Grund, warum Motorla das Gerät nicht so an die große Glocke hängt und es doch ein Nischenprodukt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Steak
Hi!Ich habe zwei Probleme mit meinem X800.
1. Wenn ich von meinem S/// das komplette Telefonbuch über BT sende stürzt die Software ab und startet sich automatisch ab bootbildschirm neu. Softwarebug?Das passierte mit meinem Siemens S55 und dem X800 sowie dem E760 auch. Genereller BT-Bug?
-
Das E770 scheint auf der X800 Software zu basieren. Ich sehe eigentlich keinen Unterschied zwischen den Handies, außer dass das Gehäuse ein andere ist. Klingeltöne mit Vibra gabs auch schon beim X800. Nur bei MP3 geht das nicht gleichzeitig.
Gleichschlecht ist das T9 tippen, alleine dafür kann man dem Handy eigentlich schon keine Daumen hoch Wertung mehr geben, weil das eine alltägliche Grundfunktion ist!
Außerdem ist das Notitzfeld überhaupt kein Ersatz für Adressfelder, da man dieses nicht mit Outlook synchen kann.Hast du auch die beiliegende Software mal getestet. Die von meinem E760 war ein Katastrophe und erst nach einem Durchprobieren mehrerer Versionen online, ging dann eine von der UK-Seite.
-
Das mit dem Vibrieren und Klingen gleichzeitig ist ja nun ein ganz alter Hut. das es technisch aber doch geht, zeigt Vodafone teilweise bei seinen gebrandeten Geräten. Ich hoffe, Samsung kommt da bald mal auf den Trichter, das generell zu programmieren.
-
Wie schnell ist denn das E770 bei der USB-Übertragung von MP3s? Bei meinem E760 kann ich mich dann eigentlich schlafen legen, so langsam ist das.