Beiträge von djofly

Das ist kein Bug, das ist ein Feature ;)
    Finde ich auch total nervig, Nokia, Siemens und Sony zeigen entweder oder an, was ja auch Sinn macht, nur bei Samsung wird - warum auch immer - beides gleichzeitig angezeigt.

Wie ist das SMS tippen mit dem Ding? Wenn T9 an ist und man die Taste fürs Großschreiben drückt, wird dann nur der erste Buchstabe groß geschrieben und der Rest klein, wie es sich gehört? Und schreibt das Ding automatisch nach einem Punkt groß weiter? Jedes Samsung scheint da ja anders zu sein...

Also eine Speicherkarte hätte ich schon praktisch gefunden, nicht nur als MP3-Player für z.B. Zugreisen, sondern auch als USB-Stick, um Dokumente dabei zu haben. Das wiederum wäre voll und ganz Business!

Das lustige ist, dass die Vodafone gebrandeten Geräte z.B. echt alles könne, was den Leuten an wichtigen Features fehlt. Es liegt also ganz klar an der Programmierung. Wann kommt Samsung da wohl endlich mal in die Hufe.
    Ich will kein gebrandetes Gerät! :mad:

Wenn mein E760 (was es ja gar nicht gebrandet gibt) noch Adressen, Vibra+Klingeln gleichzeitig könnte und die USB-Schnittstelle schneller wäre und ein Speicherkarten Slot vorhanden ware, wäre es perfekt. Meiner Meinung alles Features, die keine Probleme bereiten und das Handy auch nicht teurer, schwerer oder größer machen würden.
    Ach, und auf eine einheitliche und bessere Bedienung beim SMS tippen sollte Samsung sich auch ncoh einmal einigen.
    Aber es besteht Hoffnung :top:

Wenn Samsung das alles hinbekäme, wären das unschlagbare Handys!

Also ich würde Treiber und Software für das E730 Datenkabel bei Samsung runterladen. Erst den Treiber installieren, dann die Software, dann erst das Datenkabel anstecken und dann das Handy ans Kabel. Diese Reihenfolge ist wichtig! Vorher alles an alter Datenkabelsoftware deinstallieren.