Cool, vor allem so schön leicht!
Beiträge von djofly
-
-
Und was passiert, wenn du dein Samsung Handy ansteckst? Wird das erkannt? Wenn das nur ein USB auf Seriell Treiber ist, kann der in der Tat identisch sein. Das hatte ich zwischen Siemens und Nokia auch schon mal.
-
Hallo,
bei meinem E760 ist die Übertragung von MP3 Dateien auf das Handy selbst per USB-Kabel saulangsam. Ist das bei anderen Samsung Handys auch so? Oder hat jemand eine Idee, wie es schneller gehen könnte?
Ich schätze, es würde ca. 2 Stunden dauern, um die 90 MB Speicher vollzuladen... :mad:
Per BT ist es sogar noch langsamer...oder liegt das eher an meinem BT-Dongle der ersten Generation? -
Zitat
Original geschrieben von KellerKind1979
d730Das basiert ja nun nicht auf der normalen Samsung-Software! Außerdem zu schwer und so.
-
Nur Melodiegedudel und dazu nur besonders furchtbares. Ich habe mir als erste mal ein vernünftiges Klingeln aufgespielt.
Ansonsten zeigt es wie alle Samsung SIM und Telefonspeicher gleichzeitig an, sehr nervig.
-
Vielleicht solltest du sagen, welch Funktionen du brauchst, dann kann man dir eher was empfehlen...das ist etwas zu pauschal so.
-
Welche Ausführung ist denn schicker?
-
Zu einem Buisness-Phone gehört für mich zwingend ein richtiges Adressbuch - und welches Samsung kann das?
-
Also optisch würde ich dann auch eher das E770 als das X800.
Was soll eigentlich das D730 so kosten? -
Cool, vielleicht kaufe ich mir auch noch eins