Probiert doch mal Web2SMS OhToo. Das nutze ich seitdem smsO2 nicht mehr gepflegt wird.
Beiträge von david63
-
-
Habe den 50er Tarif gebucht. Viel mehr war leider noch nicht drin. Habe aber auch nur 3 von 5 Balken Empfang an der Fritz!Box.
Auffällig ist auch, dass die Fritz!Box 6840 LTE immer ca. 3 MBit schneller ist als die TurboBox/Easybox-Kombi.
Hier noch mal ein anderer Test:

-
Hier mal mein aktuelles Ergebnis mit der FritzBox 6840 LTE mit Vodafone LTE Zuhause Tarif und ca. 5km Entfernung zum nächsten Vodafone Mast:

-
Nein, ständig nicht. Aber ein schnellerer Uplink ist schon reizvoll.
UMTS würdest Du als Alternative gegenüber LTE vorziehen? Das sehe ich dann höchstens als Ergänzung für größere Uploads.
-
Und würdest du es als Alternative zu einer 6000er DSL Leitung empfehlen?
Kabel und VDSL sind bei mir nicht machbar und mir geht es vor allem um einen schnelleren Upload. Die 30GB im Monat wären ausreichend.
-
Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Mein DSL 6000 Anschluss bietet mir nur einen Upload von 500kBit/s. Da hört sich das LTE Angebot doch gar nicht schlecht an.
Was spricht denn gegen Vodafone LTE? Folgende Punkte fallen mir spontan ein:
1. Shared Medium - keine garantierten Bandbreiten
2. "nur" 30GB schnelles Übertragungsvolumen im Monat
3. ??? -
Bitte Auszahlung per PN. Danke.
-
Hat jemand einen Tip für einen günstigen LTE-Stick? Die Auktion von Mastershessen mit o2 ist ja leider vorher.
-
-
Hallo,
ich habe heute ein LG Optimus Speed P990 von 1&1 geliefert bekommen.
Das Handy ist nagelneu und kommt mit Lieferschein von gestern.
Ich verkaufe es zum Festpreis von 395,- € inkl. versichertem Versand nach Vorkasse.
Treffen in Berlin zur Übergabe ist möglich.
Referenzen bei Ebay und hier im Vertrauensthread verfügbar.
KEIN Tausch. KEIN Handeln.
Bei Fragen bitte per Mail an: david63 (at) gmx PUNKT de oder anrufen unter 0179 - 6 980 980