Gibt es denn aktuell noch eine Möglichkeit um den Tarif für 24 Monate zum vergünstigten Preis zu bekommen?
Beiträge von david63
-
-
Zitat
Original geschrieben von ipad68
Hat sich eigentlich bei jemandem bis jetzt was getan im Tracking? Bei mir steht seit 11:34 processed Birmingham und auf dieses processed reagiere ich langsam allergisch bei den Engländern.
Bei mir ist es jetzt auf "Depart Facility" gegangen. Ich hoffe es kommt morgen bei mir in Berlin an!
-
Man kann doch den Bumper einfach schon jetzt kaufen und dann das Geld von Apple erstatten lassen. Vorrausgesetzt man bekommt irgendwo einen her!
-
Zitat
Original geschrieben von ipad68
Wartest du auf eine Mail? Solltest vielleicht mal in deinen Account schauen. Denke das ist sicherer!!!Kann es denn passieren, dass es im Account schon zu sehen ist und keine Mail verschickt wurde?
-
Mein 32er wurde exakt 4 Tage früher zu BL geliefert. Aber gerade die Bearbeitung bei BL ist im Moment überhaupt nicht kalkulierbar. Wieviel die dann zu tun haben werden weiß wohl keiner.
-
Beim Versandzeitpunkt wird das Paket abgeschickt und beim Lieferzeitpunkt erhältst Du es!
-
Hat sich jemanden heute schon etwas getan? Ich glaube irgendwie nicht, dass die da heute arbeiten.
-
Die sagten sogar Hub Team UND DHL arbeiten dieses Wochenende. Also hoffentlich auch morgen.
Die Reihenfolge in der die abarbeiten scheint aber wirklich vollkommen willkürlich zu sein.
-
Na dann bin ich mal gespannt. Meins wurde auch gestern um Punkt 10 Uhr gescannt. Bisher ist aber noch nichts passiert.
Wurden denn Deine beiden Pakete gestern zur gleichen Zeit bei BL angeliefert?
-
Super. Dann arbeiten die heute also wirklich. Das bereits gescannt ist auch gestern angekommen?