Ich hoffe das sich heute noch jemand zu Wort meldet dessen Paket heute bei BL gescannt oder abgeschickt wurde. Dann wüsste man das am WE wirklich was passiert. Ansonsten wird der Stau wohl immer größer bei denen.
Beiträge von david63
-
-
-
Und wo stand dann "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer"? Auf der Website von GLS oder von der Telekom?
-
-
Biete hier ein nagelneues HTC HD2 an.
Ich habe es am Montag von Expansys erhalten und direkt nach dem Auspacken gesehen, dass ich nach dem iPhone nicht auf Windows Mobile wechseln kann.
Das Handy ist einmal eingeschaltet worden und absolut neuwertig.
Lieferung erfolgt inkl. dem Standardzubehör und OVP...
Festpreis 575,- € inkl. versichertem Versand nach Vorkasse oder Paypal. Keine Preisverhandlung möglich.
Standort ist Berlin. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste oder bei Ebay: david_de
Rechnung von Expansys wird zwecks Garantienachweis mitgeliefert.
-
Habe bei Expansys angerufen. Die Geräte sind am Lager. Die haben wohl 200 Stück bekommen und im Moment sind noch 99 Stück verfügbar.
-
Hast Du den Pre mal neu gestartet? Manchmal hilft es auch einfach Preware noch mal neu zu starten. Das er am Angang nicht aktualisiert passiert bei mir auch ab und zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
...Ich hätte gerne, dass ich automatisch eingeloggt bin, es sei denn ich lösche Cookies und Cache und so, dann isses natürlich nicht mehr der Fall.
...
Bei mir klappt das. Hast du Dich auch auf http://www.telefon-treff.de eingeloggt? Hatte bei der .net Adresse auch das Problem.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mc-paulo
Auf http://www.palm.com/ROM gehen
-> Sprache auf Deutsch stellen
-> Klick auf 'WebOS Doctor ausführen'
-> Klick auf den Button O2(DE)
-> Klick auf Herunterladen
-> Klick auf Weiter
-> Seriennummer des Pre eingeben. Findest du in Device Info, letzter Eintrag
Software downloaden uns ausführen und den Anweisungen folgen.Wichtig: damit der Doctor den Pre erkennt, diesen ausschalten und mit gedrückter Lauter-Taste den Pre anstecken.
-
So. Bin jetzt von deutscher 1.1.3 auf US 1.2.0, dann auf deutsche 1.1.3 und jetzt wieder auf US 1.2.0.
Bis jetzt funktioniert noch alles und das Palm Profil hat auch immer schön gesynct.