ZitatOriginal geschrieben von Mobile Crank
wo kriegt mann es jetzt seriös an günstigsten ??
Wirklich seriös wohl erst ab Montag Abend bzw. Dienstag bei o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mobile Crank
wo kriegt mann es jetzt seriös an günstigsten ??
Wirklich seriös wohl erst ab Montag Abend bzw. Dienstag bei o2.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
hier, die sind richtig gut!
EXIM Schutzfolien Diskussion Nexave Forum für Pré
Gruß,
StHenker
Ich weiß nicht. Braucht man da wirklich eine Folie drauf? Vielleicht zerkratzt das Display ja gar nicht so schnell?
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
in KW42 könnt ihr eins haben: http://handyshop.simyo.de/handys/palm-pre-schwarz.htm
Warum sollte man da nicht direkt bei o2 kaufen? Ist günstiger und die gleiche Ware.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
...
Zum Thema Multitasking: Witzigerweise sind sich aber fast alle Tester über diesen Umstand "einig" ...
Und gerade in diesem Punkt finde ich, sollte man auf die neue Softwareversion warten. Damit soll es ja deutlich besser werden.
Es ist wohl etwas ungeschickt, das Palm in Deutschland die neue Software noch nicht fertig hat. Gerade jetzt wo um das Gerät sehr viel Rummel gemacht wird. Da hätte man sich bedeutend bessere Publicity holen können, wenn gerade Sachen wie höhere Geschwindigkeit, Paid Apps und iTunes Sync an Board wären.
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Wie, das steht da jetzt schon?
Ich dachte frühestens am 12.10 um 19Uhr ?!?!?
...
Ich habe gestern zumindest 10 Minuten mit den zwei ausgestellten Pres im o2-Shop im Alexa Berlin rumgespielt! Also da sind sie schon zugänglich.
Was ich mich aber Frage. Auf Precentral.net hat einer behauptet heute sei ein "Flagship-Store Event" in München an dem man den Pre kaufen kann. Kann das jemand bestätigen?
Nein, so dringend ist es nicht. Wäre aber nett, wenn er die Frage hier beantwortet, dann kann es jeder der die Frage in Zukunft hat auch einsehen und muss nicht extra anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
Zahlung per Paypal möglich ?
Die Frage wurde mir von ihm hier auch noch nicht beantwortet ![]()
Zum Thema Videoaufnahme gab es HIER einen vielversprechenden Bericht.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Kann mal jemand bitte Testfotos und Testvideos der Kamera reinstellen? Ist die Kamera besser als die vom iPhone 3GS?
Videos kann man mit der integrierten Kamera (zumindest im Moment noch) nicht aufnehmen.