Beiträge von david63

Biete hier ein sehr gut erhaltenes Apple MacBook an:

Habe mir ein MacBook Pro gekauft und gebe deshalb günstig mein MacBook ab.

Das MacBook kommt mit Rechnung vom 03.10.2006. Es ist in sehr gutem Zustand da sehr wenig und nur zu Hause genutzt. Ich habe es mit zusätzlichem Speicher und einer schnellen 7200er Festplatte aufgerüstet.

Details:

MacBook weiß,

technische Daten:

- 1,83 GHz Intel CoreDuo Prozessor
    - 1,25 GB RAM
    - 100 GB Festplatte (7200 rpm)

Lieferumfang:

- MacBook weiß
    - Netzteil
    - DVD mit MAC OS X und iLife auf DVD
    - Adapter auf DVI
    - Adapter auf Video (für Fernseher)
    - Rechnung vom 3.10.2006

Gebe das MacBook zum absoluten Festpreis von 500,- € zzgl. Versand ab. Anfragen nach geringerem Preis werden nicht beantwortet.

KEIN Tausch.

Biete hier ein iPhone 2G 16GB, ca. 5 Monate alt an.

Bilder gibts hier: Klick

Festpreis: 400,- € oder Tausch gegen Omnia von Samsung

Versand nach Vorkasse oder Abholung in Berlin möglich.

Kontakt bitte unter 0179 - 6 980 980 oder david63 (a) gmx.de

Referenzen hier bei TT oder bei Ebay: david63_de

Ich verkaufe einen o2 XDA Star baugleich mit dem HTC Touch Dual. Das Handy besitzt keinen SimLock. D.h. das Handy funktioniert mit den Karten aller Netzbetreiber. Ich habe das Handy bei der Verlängerung meines Vertrages erhalten. Das Handy ist neu und unbenutzt, da ich lieber bei meinem bisherigen Handy bleibe.

Die Rechnung vom 19.05.2008 wird zwecks Garantienachweis mitgeliefert. Sie haben also noch fast die volle Garantie auf das Gerät.

Lieferumfang:

* o2 XDA Star
    * Ladegerät
    * Akku
    * Stereo-Headset
    * USB-Datenkabel
    * Software-CDs
    * diverse Bedienungsanleitungen
    * original Verpackung
    * Rechnung vom 19.05.2008

Bei Fragen einfach anrufen unter: 01796980980

Festpreis: 200,- € zzgl. Versandkosten (Vorkasse)

Hier noch ein Bild:

VERKAUFT !!!!!!!!!!!!

Verkaufe eine neue und unbenutzte Option HSDPA/UMTS-Karte. Mit dem neuesten Firmware-Update sind bis zu 7,2MBit/s im Downstream möglich!

Die Karte hat keinen SIM-Lock. Sie wird ohne Vertrag verkauft.

Lieferumfang:

* Option GEO201
    * PCMCIA-Adapter
    * Bedienungsanleitung
    * original Verpackung
    * Rechnung vom 28.11.2007

Festpreis: 75,- €

VERKAUFT !!!!!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1

...

Es gibt weitere Angebote (E172 , MC950D und noch ein E172 ) die ohne Gebühr sind!

..

Und da fallen wirklich keine Gebühren an wenn man die SIM nicht aktiv nutzt?

Da gibt es doch bestimmt einen Haken, oder?

In Nürnberg gibt es neuerdings auch HSDPA. Zumindest auf dem Gelände des Südwestparks, wo auch o2 sitzt. Downloads klappen mit bis zu 250kByte/s. Das ist wirklich unglaublich! Das ganze habe ich vor 2-3 Wochen das erste mal gemerkt. Davor ging nur UMTS.

Re: david63

Zitat

Original geschrieben von Netzpilot
    Vielleicht musst Du das Update erneut ausführen. Bei mir ist der Song nämlich auch nach dem Update noch vorhanden.

Gruß
    Michael

Nach dem Update schon, aber nach dem Reset dann nicht mehr. Ich habe es aber erst bemerkt nachdem ich alle Einstellungen neu gemacht habe. Jetzt wäre es schlecht nur wegen des tons alle einstellungen erneut machen zu müssen :(

Vielleicht kann mir ja jemand den Song schicken.

Nach dem Update und anschliessendem Reset ist leider der Klingelton In My Heart von Moby weg. Kann ich den irgendwo bei Nokia runterladen? Auf der CD zum N95 scheint er nicht zu sein und ich find den richtig klasse. Kann mir jemand evtl. den Ton für mein N95 zukommen lassen? Oder funktioniert er nur auf dem N95 von dem man ihn genommen hat?

Danke.