Beiträge von david63

Mail von TPH:

Zitat

... Leider haben wir zur Zeit erhebliche Lieferprobleme, was das von Ihnen gewünschte Nokia E90 mocca betrifft.
    Wir warten auf eine Nachlieferung, die längst hätte eingetroffen sein sollen.

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und werden Sie schnellstmöglich beliefern.
    Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit....

:flop:

Ich warte immer noch auf eine Antwort bezüglich der oben zitierten Frage. Der Schalttermin steht bei mir mittlerweile, aber wie oder wo bekomme ich etwas schriftlich woraus der Preis hervorgeht den ich zahlen muß?

Auf eine Mail diesbezüglich an info@elektro.... habe ich keine Antwort bekommen :(

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    1. Der Vertrag kommt zusammen mit der Gutschrift für die AG und die Hardware

Hallo,

die Hardware und das Willkommensschreiben mit Schalttermin habe ich mittlerweile bekommen. Aber ein Vertrag, oder sonst irgend etwas, woraus der Preis hervorgeht war nicht dabei.

Wann und wie erhalte ich diese Infos?

Gruß

Hallo Andreas,

ich habe den DSL Anschluss letzte Woche über Dich bestellt. Mittlerweile habe ich auch die erste Bestätigung von VF erhalten, das geprüft wird ob DSL möglich ist. Ich habe noch 2 Fragen dazu.

1. Ich habe ja keinen Vertrag unterschrieben, sondern alles telefonisch mit Dir abgewickelt. Wie kann garantiert werden, dass wirkich über 2 Jahre der richtige, rabattierte Betrag bagerechent wird, wenn ich nichts schriftlich habe?

2. Habe ich auf der Vodafone SIM die Fairflat für ganz Deutschalnd aktiviert oder nur für die Anschrift an der auch der DSL-Anschluss aktiviert wird?

Danke und Gruß

David

Ihr werdets nicht glauben.

Hatte gerade einen Anruf von debitel. Der Hotliner hat sich entschuldigt, dass das Handy noch nicht geliefert wurde. Er hätte den Vorgang jetzt erneut "angestoßen". Laut seiner Aussage wird das Handy Anfang nächster Woche verschickt. Als Preis nannte er mir 1,- €.

Langsam verstehe ich gar nichts mehr.

Aber mal abwarten was dabei heraus kommt.

Ich habe einen Zugang der einen Zugang für ein Jahr enthält (15,60 €). Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, da viele alte Sachen schnell und einfach gelöscht werden können (z.B. ausgelaufene Handyverträge oder nicht genutzte Versandhauskonten). Werde es aber wohl nicht mehr verlängern, da ich jetzt weiß, dass alles in Ordnung ist. Bis auf den Debitel Vertrag, um den es hier geht.