-
Mail von TPH:
Zitat
... Leider haben wir zur Zeit erhebliche Lieferprobleme, was das von Ihnen gewünschte Nokia E90 mocca betrifft.
Wir warten auf eine Nachlieferung, die längst hätte eingetroffen sein sollen.
Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und werden Sie schnellstmöglich beliefern.
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit....
:flop:
-
Hallo,
ich habe jetzt die erste Rechnung erhalten.
Es wurde für beide Basic Vertrage eine Anschlussgebühr von Vodafone berechnet. Bekomme ich die von Dir erstattet oder wie läuft das ab?
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Hallo,
die Hardware und das Willkommensschreiben mit Schalttermin habe ich mittlerweile bekommen. Aber ein Vertrag, oder sonst irgend etwas, woraus der Preis hervorgeht war nicht dabei.
Wann und wie erhalte ich diese Infos?
Gruß
Alles anzeigen
Ich warte immer noch auf eine Antwort bezüglich der oben zitierten Frage. Der Schalttermin steht bei mir mittlerweile, aber wie oder wo bekomme ich etwas schriftlich woraus der Preis hervorgeht den ich zahlen muß?
Auf eine Mail diesbezüglich an info@elektro.... habe ich keine Antwort bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
1. Der Vertrag kommt zusammen mit der Gutschrift für die AG und die Hardware
Hallo,
die Hardware und das Willkommensschreiben mit Schalttermin habe ich mittlerweile bekommen. Aber ein Vertrag, oder sonst irgend etwas, woraus der Preis hervorgeht war nicht dabei.
Wann und wie erhalte ich diese Infos?
Gruß
-
Hallo Andreas,
ich habe den DSL Anschluss letzte Woche über Dich bestellt. Mittlerweile habe ich auch die erste Bestätigung von VF erhalten, das geprüft wird ob DSL möglich ist. Ich habe noch 2 Fragen dazu.
1. Ich habe ja keinen Vertrag unterschrieben, sondern alles telefonisch mit Dir abgewickelt. Wie kann garantiert werden, dass wirkich über 2 Jahre der richtige, rabattierte Betrag bagerechent wird, wenn ich nichts schriftlich habe?
2. Habe ich auf der Vodafone SIM die Fairflat für ganz Deutschalnd aktiviert oder nur für die Anschrift an der auch der DSL-Anschluss aktiviert wird?
Danke und Gruß
David
-
Bei mir wurde heute auch die 33,68 € abgebucht. Ein Handy oder sonstiges habe aber auch ich nicht zu sehen bekommen 
-
Ihr werdets nicht glauben.
Hatte gerade einen Anruf von debitel. Der Hotliner hat sich entschuldigt, dass das Handy noch nicht geliefert wurde. Er hätte den Vorgang jetzt erneut "angestoßen". Laut seiner Aussage wird das Handy Anfang nächster Woche verschickt. Als Preis nannte er mir 1,- €.
Langsam verstehe ich gar nichts mehr.
Aber mal abwarten was dabei heraus kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
...
Ein Exemplar Ihrer SCHUFA-Auskunft können Sie per Post gegen eine Kostenerstattung von 7,80 € (inkl. 19% MwSt.) erhalten. In unseren Verbraucherservicestellen können Sie auch kostenlos Einblick in die zu Ihrer Person gespeicherten Daten nehmen.
Aber was kostet das online?
Alles anzeigen
Ich habe einen Zugang der einen Zugang für ein Jahr enthält (15,60 €). Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, da viele alte Sachen schnell und einfach gelöscht werden können (z.B. ausgelaufene Handyverträge oder nicht genutzte Versandhauskonten). Werde es aber wohl nicht mehr verlängern, da ich jetzt weiß, dass alles in Ordnung ist. Bis auf den Debitel Vertrag, um den es hier geht.
-
Bei mir wurde auch der Vertrag von Debitel widerrufen, mit dem Verweis auf den falschen Preis. Bei der Schufa ( http://www.meineschufa.de ) ist jedoch schon ein Eintrag zum neuen Handyvertrag enthalten 
Ich habe jetzt erst einmal um Lieferung gebeten, da der Vertrag offensichtlich geschalten wurde (Begrüßungsschreiben, Schufa). Mal sehen was Sie dazu sagen.
-
Vielen Dank nochmal an Sascha für die schnelle Lieferung der Option Geo 201 für mein MB Pro CD.
Bisher funktioniert sie ohne Probleme mit den Generic 3G Modem Scripts von Ross Barkman . Ich hoffe das bleibt auch so.