Beiträge von david63
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Habe ich nocht getestet. Probier es doch aus. Hast ja Rückgaberecht und dann weiß ich es für die Zukunft. Die Option sind lagernd. Die Novatel kommt erst wieder rein. o2 und BASE kein Problem, da die nicht SIM-Lock sind.OK, dann mache ich das so wenn Du es willst

Sind bei den beiden Express-Modellen eigentlich externe Antennen im Lieferumfang bzw. gegen Aufpreis lieferbar?
-
Funktioniert die Option Express Karte auch im MacBook Pro oder nur die teurere von Novatel?
Würde eine der Karten gern mit o2 oder Base nutzen.
Danke
-
Und wenn ich eins bestelle und Bilder hier poste dann könntest Duganaueres sagen, richtig?
Man hat ja noch ein Rückgaberecht.
-
Hallo,
sind die Nokia 8910 in der Auktion: 260079890541 vom Verkäufer prima-handy zu empfehlen?
Oder sagt Ihr eher Finger weg?
Danke
-
Habe das Angebot, aus der TV Digital wahrgenommen. Ist Handyservice Offenburg direkt. Es ist ein Talkline Vertrag. Die Zugaben sind noch nicht angekommen. Nur das V3 bis jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
...Allerdings steht bei meiner DSL Statusprüfung folgendes:Ihr 1&1 DSL-Anschluss befindet sich aktuell in der manuellen Auftragsklärung mit T-COM, da es zu Verzögerungen in der automatischen Bearbeitung kam. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld....
Das gleiche steht bei mir auch. Habe mal bei 1&1 angerufen un die sagten, dass 16000 kbit geschalten werden. Ist scheinbar also alles in Ordnung auch wenn die Anzeige kommt.
Hat den schon jemand den Brief mit den Maxdome-Daten bekommen?
-
Ich bin auch schon drin

Hat schon jemand die Zugangsdaten für Maxdome bekommen?
-
So,
habe das Rätsel für meinen Fall gelöst

Hatte bestellt und 2 Adressen angegeben. 1 für die Rechnung und 1 für die Ware. Hatte jetzt seit der Bestellung nichts von denen gehört. Heute kam ich nach Hause (Rechnungsadresse) und siehe da, die Platte ist da. Vielleicht geht es ja auch anderen so, dass nicht an die Lieferadresse sondern an die Rechnungsadresse geliefert wurde.
Edit: 1. Test der Schreibgeschwindigkeit mit einer 523 MB Datei: 96 Sekunden bis sie komplett auf der Platte ist!
-
Komisch.
Ich hatte ja zeitig bestellt, zeitig überwiesen (von Sparkasse zu Sparkasse) und habe noch gar keine Nachricht von denen. Weder eine Absage, noch ein Paket mit der Ware.
Also für mich ist das äußerst merkwürdig. Erst unendlich viele Bestellungen entgegen nehmen und die Leute in Vorkasse gehen lassen. Dann können die noch nicht mal liefern.Also vertrauenserweckend ist das nicht gerade.