Welche Bestellnummer hattest Du denn?
Habe nämlich noch keine solche Meldung und hatte Bestellnummer 65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Bestellnummer hattest Du denn?
Habe nämlich noch keine solche Meldung und hatte Bestellnummer 65
Naja,
mir ist es im Endeffekt auch egal ob mit oder ohne MicroDrive. Viele sind aber auch sehr an einem günstigem MD interessiert. Von daher ist die Frage schon interessant.
Die volle Geschwindigkeit wird wohl nicht erreicht, aber das können wir ja bald testen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Es gibt auch ein Datenblatt, demnach sind die "richtigen" Abmessungen 62x50x18 mm.
Na dann könnte es ja doch mit Microdrive sein ![]()
Naja, wer zuviel Angst wegen der Rücksendekosten hat nimmt halt 2 ![]()
Ist denn da ganz sicher ein normales MicroDrive drin? (Edit: Aracnotron hat ja ein gutes Argument dagegen gebracht)
Aber die geringen Abmaße machen es für mich auf jeden Fall als mobiler Speicher interessant.
Der empfohlene Preis liegt bei 119,90 € siehe hier
Hallo,
habe gerade beim durchschauen des Real Prospekts ein scheinbar ziemlich gutes Angebot gefunden.
Ein 4GB USB-Speicher-"Stick" für 39,95 €: Hier
Scheint mir ein gutes Angeobt zu sein. Habe mir gleich mal eins bestellt. Evtl. lässt sich die Festplatte ja auch für andere Gerät nutzen.
Der Versand ist kostenlos, leider ist aber nur die Zahlung per Vorkasse möglich.
Gruß
david63
ZitatOriginal geschrieben von daelch
... sillyant: VoIP Client für Symbian Telefone. ...
Kann da lieder keine Version für die 3rd Edition finden ![]()
Hallo,
für alle die noch sehnsüchtig warten. Hatte am Montag ca. 9 Uhr für meinen Bruder das 640m bestellt. Am Montag lief der Status dann komplett durch bis auf "5. Versand erfolgt". Heute Mittag ist der Laptop dann geliefert worden.
Bei der Dell stand von Anfang an da: Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 12.07.2006
Also sind die bei mir 6 Tage schneller als vorher gesagt.
Von daher :top: Der 3. Laptop von Dell, ich kann die nur weiterempfehlen.
Gruß,
david63
Zitat[i]...Aber Nokia sieht ,es anhand der IMEI...
Ich würde eher sagen, Nokia sieht es am fehlenden Nokia-Schriftzug ![]()
Aber ich verstehe auch die Aufregung nicht, wenn er es wechseln will, warum nicht? Muss doch jeder selbst wissen. Vielleicht möchte er ja auch das rote oder blaue Cover des Anbieters drauf setzen.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
...
Klappt bei euch Nokiasoftware Market auch nicht, wenn ihr mit Cataloge versucht die Liste zu öffnen? Er schreibt mir immer, dass ein Fehler beim Durchblättern der Daten aufgetaucht ist....
Auf meinem N80 hatte es bis vor kurzen immer funktioniert mit dem Nokia Software Market. Seitdem aber Handango als dritte Kategorie dabei ist, funktionert bei mir der Nokia Software Market auch nicht mehr. Die Fehlermeldung: "Beim Durchblättern ist ein Fehler aufgetreten"
Naja, solange Du keinen Wasserkopf hast sollte es klappen. Ist bei mir etwas eng beim anziehen, geht aber dennoch problemlos an zu ziehen. Aber probiere es doch einfach mal bei einem Händler. Ich hätte es auch nicht gedacht, dass die so groß ausfallen.