Beiträge von david63

Für die Schlanken!

Hi,

vielleicht gehts Dir auch wie mir und Du bist nicht all zu breit. Bin 1,80 m groß und habe mir anstatt der M eine 176 (Kindergröße) für 48,- € zugelegt. Der Vorteil: Es ist günstig überall zu haben und ist ausreichend groß geschnitten für jemanden der sonst M trägt. Es sei den Du willst es wirklich weit haben. Einfach mal ausprobieren.

Gruß

david63

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    ... Wie es bei Privatpersonen ausschaut, kann ich allerdings nicht beurteilen, aber beleidigen oder sowas musst du dich auch nicht lassen...

Ok, vielen Dank ;) War auch nur ein kleiner Spaß. Aber ich habe auf jeden Fall daraus gelernt.

Also ab jetzt wieder BTT.

Zitat

Original geschrieben von melanie19
    david63 ist ein betrüger schickt codes die nicht gehen aber zum glück habe ich meinen noch net geschickt also wollte ich alle wahnen nicht mit ihm zu tauschen

[Ironie]Ja ja, der große "Betrüger". Jetzt zockt der Schlimme hier schon Leute um 3 € ab :rolleyes: [/Ironie]

Nur zur Info für alle, warum mich die Melanie als Betrüger bezeichnet.

Habe 2 Free-Bet Codes von der Testbox-Aktion bekommen. Einen selbst eingelöst und einen an die Melanie geschickt. Meiner funktionierte, Melanie sagt aus, der zweite habe nicht funktioniert. Ich habe im Gegenzug natürlich nichts erhalten. Ich hatte ja auch meinen Code, guten Gewissens als erster abgeschickt. Warum sollte ich das machen, wenn ich weiß das er ungültig ist und dann eh nichts als Antwort bekomme? Klar kann ich nicht nachprüfen ob der Code funktionierte oder nicht, aber wegen 3 € muss ich mich bestimmt nicht als Betrüger hinstellen und per PN beschimpfen lassen. :confused:

Dazu bin ich zu lange dabei um mir für 3 € sowas anhören zu müssen.

Aber die Melanie wollte ja auch nur alle "wahnen". Ich hoffe Ihr seid jetzt nicht alle wie die Melanie "gewahnt" :D

Naja, wenigstens hat die Melanie ja den Beitrag ja noch editiert...

In diesem Sinne. Viele Grüße

david63

PS: Wie sieht's denn eigentlich strafrechtlich aus, wenn man jemanden als Betrüger bezeichnet? ;)

Hallo,

klar ist das N80 schlechter vom Empfang als z.B. mein Dell Laptop mit 2 integrierten Antennen. Andererseits ist es aber besser als mein altes Gericom Notebook. Ich finde den Empfang also für ein Handy wirklich gut. Bei mir funktioniert der Empfang auch über 1 Etage und 3-4 Wände noch.

david63

Ich öffne mit meinem N80 auch die Streams über o2 Streaming, leider sagt es aber immer die Datei wurde nicht gefunden. Ich frage mich jetzt natürlich, ob es am N80 liegt oder ob es am Genion UMTS liegt.

Habe leider kein anderes Gerät zum Testen da.

Bei mir funktioniert es mit dem Nokia N80 auch nicht. Ich habe das Gefühl, dass es an den neuen Symbian-Geräten liegt, die o2 noch nicht im Programm hat.

Bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden".

Wäre schön, wenn jemand etwas herausfinden würde.