-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
...welche streams und vor allem in welcher form kann ich denn mit dem radio player nutzen? habt ihr evtl ein paar beispiele?
...
Hi,
habe mir unter http://www.shoutcast.com/ einfach ein paar Sender gesucht und die mit in die pls-Datei eingefügt. Die originalen Sender haben mir alle nicht gefallen.
Ein Beispiel das ich nutze ist SoulfulSmoothJazz.com. Man klickt auf den "Listen"-Button und fügt die Url (für das Beispiel z.B. http://213.251.136.72:8000) aus der gedownloadeten pls-Datei in die vorhandene pls-Datei auf dem Handy ein. Schon kann man seine Station hören.
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Mal ne Frage zum S60 Internetradio:
Wie fügt man da Sender hinuzu? Geht das überhaupt?
Ja das geht. Du suchst das Shoutcast Verzeichnis (bei mir auf der MiniSD-Karte) und öffnest die shoutcast.pls Datei mit einem Editor. Dann kannst Du die vorhanden Sender editieren. Habe so meine bevorzugten Sender hinzugefügt.
-
Oder er nutzt, wie ich, Firefox. Dann hilft es aber auch die URL in die Zwischenablage zu kopieren und dann mit einem Download-Manager runter zu laden oder die URL im Internet Explorer zu öffnen.
-
Na siehst Du. Wenigstens ein Programm das funktioniert.
Woher bekommt man denn den PDF-Reader vom E60? Komme ich auch an diesen Software-Katalog vom E60?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Also so wie ich das sehe funktionieren die Nokia Free Programme fürs E60 nicht auf dem N80....
Doch,
wie schon geschrieben funktioniert WorldMate bei mir auch auf dem N80.
Die anderen leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Gibt es auch Snake für´s E60 ??? ..
Pat
Die Version für das Nokia 3250 (in 3D) sollte auch auf dem E60 funktionieren. Bei mir auf dem N80 läuft Sie jedenfalls. Kannst Du beim Nokia Support runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Noch ein kleiner Nachtrag zu Hotspot Finder von Psiloc: das Programm ist faktisch wertlos und macht keinen Sinn. ...
Der einzige Punkt den der Hotspotfinder bietet, ist die Möglichkeit auch Netze mit verstecktem Namen anzuzeigen. Auch wenn man da sicher über Sinn und Unsinn dieser funktion diskutieren kann sollte dieser Punkt dem Verbindungsmanager noch nachträglich beigebracht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
kostenlosen zip-manager gibt es auch von nokia und zwar [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,87021,00.html]HIER[/URL].
Ist fürs E60.
Hmm,
den habe ich auf meinem N80 ausprobiert. Leider sagt das Handy nach dem Start, dass das Programm nicht auf diesem Gerät funktioniert.
Geht das Programm bei Euch auf dem N80?
-
Zitat
Original geschrieben von qscole
....tja wer ausschließlich die große Boulevard-Zeitung mit den großen Buchstaben liest, nimmt so eine "Sensationsmeldung" wohl auch Ernst und kauft dann wirklich beim "Bundeswehrausrüster" Tchibo
...
Den Smilie hast Du aber schon gesehen, oder?
Natürlich sollte man die Artikel nicht all zu ernst nehmen. Aber eine günstige Gelegenheit für alle BW'ler ist das jetzt auf alle Fälle 
-
Und alle kaufen sich jetzt wohl das original BW-Fernglas von TCM, wie gestern in einer großen Boulevard-Zeitung zu lesen war