-
Zitat
Original geschrieben von Cancellarius
Wie steht ihr denn im Allgemeinen zu stärkeren Akkus z.B. 1200mA die allerdings nicht von Nokia sind? Bei ebay gibt's da ja so einige Angebote.
Habe selbst bisher immer den originalen Akku des Handys verwendet. Habe also keine Ahnung von etwaigen Nachteilen.
Ich habe bisher noch keinen vernünftigen Akku gesehen, der mit mehr Kapazität angegeben ist als der original Akku. IMHO sind diese ganzen Noname Akkus keine Alternative zu den originalen. Alle die ich bisher getestet habe (Für Handys und Digicams) zeigten dazu noch die Eigenschaft, dass Sie nach einiger Zeit (ca. 2-3 Monaten) extrem einbrachen in der Akkulaufzeit.
Falls jemand einen guten Noname Akku findet kann er das aber gern hier posten. Vielleicht gibt es ja doch noch einen der sich lohnt 
-
Hallo Leute,
hier mal meine Erfahrungen nach fast 2 Wochen mit dem N80.
Bei mir hält der Akku jetzt 3 Tage, wobei ich das Handy nachts auf "Offline" schalte. Dabei höre ich morgens auf dem Weg zur Arbeit und nach der Arbeit Radio, telefoniere ca. 30 Minuten pro Tag und surfe ein wenig im WAP bzw. im Internet über WLAN. Ich habe den Netzmodus auf "Nur GSM" gestellt, da meine o2 Multicard für UMTS (noch) nicht freigeschalten ist.
Seit ich nicht mehr ständig am Handy rumspiele sondern es nur noch "normal nutze"
reicht mir die StandBy-Zeit völlig aus. Vorher musste es immer nach einem Tag an das Ladegerät.
Länger als das N80 hat mein vorheriges 6680 auch nicht gehalten.
Gruß,
david63
-
-
Hi,
wie schon im Topic beschrieben, tausche ich mein neuwertiges Nokia N80 mit Rechnung vom 28.04.2006 gegen das gleiche Modell in silber.
Mein N80 hat noch die Schutzfolie drauf, ich habe mir überlegt das es doch lieber silber sein sollte 
Der Tausch erfolgt nur persönlich in Berlin. Das Handy muss, wie meins, ohne Gebrauchsspuren und mit original Verpackung und Rechnung sein.
Kontakt bitte per PN.
Gruß
david63
-
Hallo,
ich würde gern mein neues N80 mit einem SIP VOIP-Dienst nutzen. Jetzt habe ich schon mal probiert einen 1und1-Account zum laufen zu bekommen. Irgendwie hat es nicht geklappt. Darum mal die erste Frage. Ist es überhaupt möglich mit den Boardmitteln des N80 Anbieter wie 1und1 oder voipbuster zu nutzen? Oder verstehe ich da die SIP-Funktion des N80 einfach falsch. Falls es möglich ist, hat jemand schon eine Verbindung zu Stande gebracht?
Bin für jede Hilfe dankbar.
david63
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Man kann beide reinlegen. Lad´mal die Seite neu 
Wobei das wohl minütlich wechselt. Im Moment ist das Silberne ausverkauft...
Da hast Du jetzt aber den falschen zitiert
Ich habe schon immer gesagt, dass es erhältlich ist. Nur im Moment das silberne nicht. Bin also gleicher Meinung wie Du.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Dann versuch doch mal, es in den Warenkorb zu legen und achte auf den Hinweis... 
Dann leg doch mal das schwarze rein
Gestern ging es noch mit beiden.
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Nur leider kann man es weder bei Otto noch bei Nokia JETZT haben....
Warum? Es ist doch im Nokia Online Shop bereits zu haben :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
ENO-TELECOM am Kudamm. Hole da heute zwei Stück in silber zum Preis von 625,- ab.
Hm,
laut Verkäufer wollen die aber 675,- € haben 
-
Hatte mich auch schon für das Tiscali Angebot für 1,- € plus 4,95 € für die VOIP-Flatrate entschieden. Kurz vor Abschluss der Bestellung stand dann aber kleingedruckt, dass der T-DSL-Anschluss "vorraussichtlich innerhalb der nächsten 3 Monate" durch Tiscali übernommen wird. Genau das wollte ich aber vermeiden und habe es dann doch nicht gemacht.