Beiträge von david63

Die Mindestvertraglaufzeit von 24 Monaten gilt nur für den Data-Tarif oder auch für die Zuhause-Web-Option? Könnte ich also nach 6 Monaten die Zuhause-Option kündigen und nur noch den Data-Tarif zahlen?

In den Vertragsunterlagen konnte ich keinen Hinweis auf das Sonderkündigungsrecht finden. Wie wird das gewährleistet?

Habe auch die MMS erhalten, aber weiß nicht was ich davon halten soll:

Man beachte die Fußnote. "Im Februar" und die MMS ist heute gekommen :confused:

Re: Sonderaktion - Neue Vodafone-Zuhause Festnetz/NetzinternFlat 3 Monate gratis!

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    ...
    UPDATE

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass ab sofort auch die Buchung der Zuhauseoption incl Zuhause-Flatrate für 3 Monate komplett gratis möglich ist (gilt nur bei Minutenpaketen und nicht buchbar bei Rahmenverträgen)
    ...

Hallo,

gelten die neuen Konditionen auch für die Leute die vor dem 22.02.06 die Option über Euch gebucht haben?

PS: Deine EMail-Adreesse scheint nicht zu funktionieren.

Warum er zu Vodafone geht steht doch hier garnicht zur Diskussion, oder?

Ich kann nur aus eigener Erfahrung von Ebay bei Prepaid-Kauf abraten. Gerade bei CallYas habe ich schon erlebt, dass die Karte (ohne Handy) aus einem Handy-Paket entnommen war und billig über Ebay verkauft wurde, wahscheinlich nur um registriert zu sein. Auch die Vodafone Freundschaftswerbung (1000 VF Stars) wurde natürlich bei diesen Karten eingelöst. Da kommt bei mir der Gedanke auf, dass da dreimal Geld dran verdient wird. Durch den Verkauf der Karte, druch den den Gegenwert der Punkte in Höhe von bis zu 10,- € und durch den Verkauf der gelockten (?) Handys.

Also, hol Dir das Paket lieber beim Händler. Gerade bei Expert oder anderen Elektronikketten gibt es immer wieder Schnäppchen in diesem Segment.

Gruß