-
Zitat
Original geschrieben von Holo
mist.
Jetzt hab ich mir so ein Teil bestellt, und jetzt sehe ich, dass es morgen bei uns im Lidl das absolut gleiche für 9 Euro gibt
naja, was solls, 14 Euro sind dafür wohl auch noch ok.
In welchem Lidl ist denn das? Ab morgen gibts doch das ganze Autozeug.
-
Die Mindestvertraglaufzeit von 24 Monaten gilt nur für den Data-Tarif oder auch für die Zuhause-Web-Option? Könnte ich also nach 6 Monaten die Zuhause-Option kündigen und nur noch den Data-Tarif zahlen?
In den Vertragsunterlagen konnte ich keinen Hinweis auf das Sonderkündigungsrecht finden. Wie wird das gewährleistet?
-
-
Hatte auch vor 4 Wochen bestellt und den Adapter dann vor ca. 2 Wochen im Briefkasten gehabt.
-
Habe auch die MMS erhalten, aber weiß nicht was ich davon halten soll:
Zitat
Kostenlos ab sofort bis zum 31.03.2006 100 MMS* versenden. Einfach Bild machen Grußtext dazu und los geht's!
Versenden Sie MMS-Grüße zum Geburtstag, Namenstag, zum Hochzeitstag oder als lieben Gruß zwischendurch und und...
Viel Spaß beim Verschicken wünscht Ihnen Ihr o2-Team!
*Sie können im Februar 100 Inlands-MMS (außer Mehrwert- und Premium-MMS) kostenlos versenden; ungenutzte MMS verfallen nach dem 31.03.06. Jede weitere MMS kostet 0,39 €. Der MMS-Service ist mit einem dafür konfigurierten und freigeschalteten Handy nutzbar. Für die Multimedia-Darstellung muss das Empfangsgerät die Formate des Sendegerätes unterstützen.
Alles anzeigen
Man beachte die Fußnote. "Im Februar" und die MMS ist heute gekommen :confused:
-
Re: Sonderaktion - Neue Vodafone-Zuhause Festnetz/NetzinternFlat 3 Monate gratis!
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
...
UPDATE
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass ab sofort auch die Buchung der Zuhauseoption incl Zuhause-Flatrate für 3 Monate komplett gratis möglich ist (gilt nur bei Minutenpaketen und nicht buchbar bei Rahmenverträgen)
...
Hallo,
gelten die neuen Konditionen auch für die Leute die vor dem 22.02.06 die Option über Euch gebucht haben?
PS: Deine EMail-Adreesse scheint nicht zu funktionieren.
-
-
Warum er zu Vodafone geht steht doch hier garnicht zur Diskussion, oder?
Ich kann nur aus eigener Erfahrung von Ebay bei Prepaid-Kauf abraten. Gerade bei CallYas habe ich schon erlebt, dass die Karte (ohne Handy) aus einem Handy-Paket entnommen war und billig über Ebay verkauft wurde, wahscheinlich nur um registriert zu sein. Auch die Vodafone Freundschaftswerbung (1000 VF Stars) wurde natürlich bei diesen Karten eingelöst. Da kommt bei mir der Gedanke auf, dass da dreimal Geld dran verdient wird. Durch den Verkauf der Karte, druch den den Gegenwert der Punkte in Höhe von bis zu 10,- € und durch den Verkauf der gelockten (?) Handys.
Also, hol Dir das Paket lieber beim Händler. Gerade bei Expert oder anderen Elektronikketten gibt es immer wieder Schnäppchen in diesem Segment.
Gruß
-
XDA mini
Hallo,
möchte gerne eine VVL mit XDA mini machen. Was meint Ihr lohnt es sich bis Samstag zu warten? Aktuelles Angebot: 99,95 € bei VVL.
Weiß jemand wo der Preis am 15. hingeht oder ob es so bleibt?
-
Hi,
ich suche Vodafone Stars damit ich mein Call Ya Konto aufladen kann.
Angebote bitte an: david63(a)gmx.de