-
Das nervt echt,
mir wurde heute auch das Surf&Mail Pack deaktiviert. Dann habe ich es wieder aktiviert und 5 Stunden später bekam ich schon wieder eine Deaktivierungs-SMS 
Ich habe es nicht anders genutzt als sonst. Also nur für WAP.
Ich hoffe es ist nur ein Problem im Computer von o2.
-
Hi,
biete ein Nokia 3230 aus o2 VVL an. Das Gerät wurde nur zur Funktionsprüfung eingeschaltet. Lieferung erfolgt inkl. Rechnung für evtl. Garantiefälle.
Festpreis: 210 € inkl. Versand bei Vorkasse
Kontakt bitte NUR per Mail an david63 (a) o2online.de
Wer zuerst zusagt, bekommt das Gerät. Bitte keine Anfrage wie "Für 180 inkl. Versand nehme ich es"
Gruß,
David
PS: Wie immer gilt. Das ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme, Keine Garantie über mich. Rechnung für die Garantieabwicklung über Nokia oder o2 liegt bei.
-
-
-
-
Hi,
also hier für alle die noch am überlegen sind. Ich habe den Brief an PartnerPlus am 02.06.05 in den Briefkasten gesteckt. Am 14.06.05 stand UPS mit dem Handy und der Karte vor der Tür. Und das obwohl ich noch nicht einmal bei den Freischaltungen aufgetaucht bin. Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert von dem Angebot und dem Handy.
Danke Geizhandy :top:
Gruß,
david63
-
Hallo,
ich bin immer noch auf de rSuche nach einem guten Adapter für das Nokia 6630. Da die Fragne bezüglich dieses Geräts nicht beantwortet wurden noch einmal:
Welcher Adapter, der nicht zu viel Strom verbraucht, funktioniert zuverlässig im 6630?
Danke,
david63
-
-
-